Klaro! Um Gnade hatter gewinselt wie ein junger Hund! Der Leon. ![]()
Beiträge von Maggo#13
-
-
Heute, 18 Uhr, A5 zwischen Darmstadt und Frankfurt.

-
Zitat
Original von S-enna_2000
Wobei ich jetzt schon anregen würde, dass sich die F-connection in der Oberursel-Area trifft und gemeinsam über Landstraßen anreist, oder?Ja sichaaa!

-
Definitiv!
Aber eine Domstrebe mit Drehmo anziehen finde ich etwas übertrieben. Aber jeder wie er meint. 
-
Habt Ihr alle kein Gefühl im Arm? Zieht Ihr sowas echt mit Drehmo an?
-
Meine Regierung kommt hier nicht rein. Weder heldenhaft noch abgefunden, dass die Hütte offen bleibt!

-
Wär mir neu, dass die Dorna irgendwas aktuelles umsonst macht.

-
Holeeeee!

Was ein geiler Macker!

-
Endlich normale Leute!

-
Sind doch die besten Rahmenbedingungen für einen Auftragsdiebstahl: Genaue Fahrzeugbeschreibung und die Adresse wo der Bock steht. Besser gehts doch nicht...
-
-
UV Filter hab ich IMMER drauf. Erstens wegen der unerwünschten Effekte, außerdem für den Schutz der Linse.

-
Holee!

Sicher unfahrbar, aber irgendwie ne geile Arbeit die Räder da sooo passgenau unters Blech zu zimmern.

-
Markus, jetzt musst Du nur noch rausfinden wo der S2000 "Country" hier grad aufgepumpt wird!

-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ich war schneller!!!
Na und? Dafür ist meiner länger!

-
Guckst Du: Fahrwerk
Sind auch nur 13 Seiten.

-
Dieser ganze dezente Firlefanz ist imho nur Optik. Wenn zugegeben auch schöne Optik.
Und die großen die wirklich was bringen sind nicht tüvig. Also ab den Mist und Hintern blank ...Und Motoharu Kurosawa hatte auf seinem Ritt ja schließlich auch keine Theke drauf.

-
Ich fahre den MZ dieses Jahr zum ersten Mal. Was ich sehr erstaunlich finde, der Reifen reagiert sehr sensibel auf unterschiedliche Drücke. 0,2 bar sind beim MZ Welten. Gestern Abend war er bei Betriebstemp auf 2,4 bar und fühlte sich sehr indirekt und schwammig an. Auf 2,2 bzw. 2,1 runter und das Auto fährt gleich spürbar direkter. Den optimalen Druck habe ich für mich noch nicht gefunden. Aber mit den gestrigen Werten gings schon sehr gut. Bin mit der Pelle gut zufrieden. Rockt!

Zum BAB ballern wirst Du deutlich mehr Druck fahren müssen als auf der LS.
-
Jupp. Der ist nett.
Aber nu bleibt der Hintern nackich. 
-
Recht haste. Da wäre wie Äpfel mit Birnen vergleichen.

Passen aber allerlei Motoren rein. U.a. auch der F20C.
Und bei unter ner Tonne, wieder ne ganze Ecke knackiger als der S.