"Verschleißverschwendung" ist ein cooles Wort.
![]()
Alles klar. Wenn wir in Deine Richtung losballern, denk ich an Dich und sag Bescheid. ![]()
"Verschleißverschwendung" ist ein cooles Wort.
![]()
Alles klar. Wenn wir in Deine Richtung losballern, denk ich an Dich und sag Bescheid. ![]()
Wie wo was? FFM City? DAS ist Quälerei für den S. ![]()
Wenn Du mal in der Nähe bist, dann können wir mal nett den Taunus rocken.
Oder den Odenwald. Der steht in diesem Jahr bei S-enna und mir auf jeden Fall einige Male aufm Plan. ![]()
Der Filter ist im Laufe der Zeit geändert worden. Hat alles seine Richtigkeit.
Wieso Quälerei? Genau DAFÜR ist ein S da.
![]()
Und wenn der Bock warm ist, macht dem das auch nicht's aus.
Das mit dem 6er ist definitiv Käse. Alles andere könnte (!) funktionieren, glaub ich aber erst wenn ich's sehe. ![]()
Kronreif & Trunkenpolz Mattighofen ![]()
Haste die Bremsleuchte getönt oder einfach schwarz zugejaucht?
Aber nettes Gefährt haste da. Ich find die Farbkombi auch geil. Nach wie vor. Und wenn jeder zweite damit rumfahren würde. Trotzdem geil! ![]()
Happy Burzeltach mein Lieber! ![]()
Und weil S-enna keinen ausgegeben hat, darfst Du dafür ne doppelte Runde schmeißen!
![]()
Hubbs, pöser Purche!
![]()
Understatement pur! So muss das sein.
![]()
Holla die Waldfee. Sehr geil!
![]()
Markus Fugel fährt auch mit. Cool! ![]()
ZitatOriginal von brunoammain
Oder eben mal an 'nem Sonntag Mittag. Was spricht dagegen?
Dagegen nichts, aber dafür: Ich komme nicht mit! ![]()
Hmmm, meinst Du es macht dennoch Sinn wenn wir da mit 15 Leuten unreserviert aufkreuzen? ![]()
Ein Auto mit FWD bringt mich von A nach B. Wenn's Spaß machen soll, dann muss ein Hecktriebler her.
Tiefendarstellung, messerscharfer Fokus, freigestellte Objekte, satte Farben, Stimmung, Dynamik, Kontrast - und das auch noch bei schwierigen Lichtverhältnissen.
Stocky, ich glaub wir messen mit zweierlei Maß. ![]()
Ich bin grad dabei mich sehr intensiv mit der Thematik zu beschäftigen. Ich habe mir zu Weihnachten eine 1000d gekauft und mittlerweile eine kleine Grundausstattung zusammengekauft. Allen voran ein Tamron 17-50 2,8. Das Glas kostet mehr als der Body einzeln. Und da gehts bei gescheiten Objektiven nicht mal los. ![]()
Es ist immer eine Frage des eigenen Anspruchs. Für den einen sind ATU Alus auf nem Panda das nonplusultra wenn er vorher nen Trabi hatte. Dem anderen sind 18" OZ UL aufm S nicht gut genug. Ich glaube Du weißt was ich meine.
Auch mit ner Kitlinse kann man gute Fotos machen. Keine Frage. Ob die Pics dann perfekt werden bezweifle ich. Ein Kitobjektiv stößt dafür zu schnell an die physikalischen Grenzen.
Hier mal ein paar Bilder die ich als "perfekt" bezeichne. Mit Kit undenkbar. Eins am Rande: von solchen Bildern bin ich noch meilenweit entfernt.
ZitatOriginal von stocky
Naja son V8 sieht als Tisch auch besser aus als n popeliger 4 Zylinder
Ich wollt's nicht schreiben. ![]()
Tolle Idee!
![]()
Was mich abschreckt: Den, ich nenn's jetzt mal "Duft"
, wird man nie komplett wegbekommen, oder? Könnte mir gut vorstellen, dass der Block noch sehr lange ausdünstet. Geruchsneutral wird sowas nie so 100%ig sein?! Oder doch? ![]()
Wirf doch mal eine Range in den Raum, in der sich das Schmuckstück preislich ca. bewegt. ![]()