Was kostet denn sowas? Und was verstehst Du unter "ausbessern"? Punktuell lackieren oder komplett?
Beiträge von Maggo#13
-
-
After Earth 3/10
Der Bengel vom Will is ne Schlaftablette und die Story langweilte mich die komplette Zeit.
-
-
Och, die zwei Jährchen!
-
Vollkommen OK Peter.
-
Gute Idee Alex, aber die Rollen sind schon ganz OK. Ziemlich leichtgängig und gut gelagert. Das Problem ist einfach die brutale Reibung bei 16 Rollen. Das reine Schieben geht auch halbwegs, aber wenn alle 16 die Richtung ändern müssen, isses allein abartig schwer.
Es gibt bei Amazon eine 100kg Winde für 70 EUR. Wenn ich nicht noch was besseren finde, dann probier ich es mal damit. An 6 Punkten kommen Stockschrauben in den Boden. Daran dann entweder Umlenkrollen oder die Winde selbst ... glaub das könnte gehen.
-
Hab die ganz oben gekauft und heute erstmals unter den S gepackt. SCHEISSE LÄSST SICH DAS SCHWER SCHIEBEN!
Sackschwer die Fuhre. Und das bei topfebenem Betonboden. Irgendwie muss das leichter gehen. Hab mir schon überlegt ein paar Ösen in die Garagenecken zu schrauben und den S mit Winde/Flaschenzug zu bewegen, aber was richtig praktikables ist mir noch nicht eingefallen. Bezahlbare kleine Motorwinden hab ich ad hoc auch nur in 12V gefunden.
-
ich hab auch gleich gegoogelt und nichts dergleichen gefunden. wenn es tatsächlich bei luftkontakt verbrennen würde, hätte man in der Schule sicher was davon gehört
Matthias, Du als Fachmann ... was passiert denn Deiner Meinung nach wenn die Brennstäbe einfach so in der Gegend rumkullern?
-
-
wie alt ist die Bremsflüssigkeit?
-
Alles richtig was Du schreibst. In dem Moment schütze ich meine Familie und mir ist als Familienvater nichts wichtiger als das. Ich habe natürlich nicht wahllos draufzuhalten, aber die Flucht nach vorn kann man ihm nicht vorwerfen. In der Situation ist so eine Meute unberechenbar.
-
Guck Dir mal an wie die da rumfahren und den fließenden Verkehr behindern. Jeder von denen macht da was falsch.
-
http://usnews.nbcnews.com/_news/2013/10/…over-chase?lite
Zitat“He was an innocent bystander,” Mieses’ aunt, Delilah Domenech, told NBC News on Tuesday, saying her nephew was checking on another motorcyclist when he was struck by the panicked motorist.
Wie kann der denn innocent bystander sein wenn er da mitfährt?!
Und nach dem angerempelten kann der auf keinen Fall geschaut haben, der hat seine Kiste nämlich sauber abgestellt und sich dann umgedreht.
[Blockierte Grafik: http://media2.s-nbcnews.com/j/MSNBC/Components/Photo/_new/131001-bikers-attack-11a.380;380;7;70;0.jpg]
EDIT: nee, ist doch ein anderer. Der auf dem Bild ist scheinbar wirklich gestürzt.
Bin gespannt ob in den nächsten Tagen noch weitere Helmcamvideos auftauchen. Bei 30 Mann ist die Wahrscheinlichkeit hoch.
-
Die Horde macht sich einen Spaß draus den SUV in die Knie zu zwingen. Das ist doch offensichtlich. Die weiße CBR lässt sich doch auch ganz bewusst zurückfallen und wird dann angerempelt. Das sieht mir schon sehr nach Vorsatz aus.
Polizeit rufen ...
bis die da sind, proben die doch schon lange den Aufstand und haben Daddy da raus gezerrt und vermöbelt. Das Kind hat ein Trauma was es monatelang nicht wieder los wird. Bad idea!
Natürlich ist es das einzig richtige, aber in dieser Situation wird man das Problem dadurch für sich nicht lösen.
-
Gruppendynamik spielt da eine riesige Rolle. Die Fahrt allein in so einer großen Horde pumpt das Adrenalin schon literweise in die Blutbahn. Und dann touchiert so'n "Dosenfahrer" auch noch einen aus der Gruppe ... kann mir lebhaft vorstellen was da in den Köpfen abging. Die harten Jungs haben natürlich auch einen Ruf zu verlieren wenn sie den umgekachelten nicht rächen.
Das Problem ist halt, dass man nach dem initialen Kontakt mit den Jungs kein normales Gespräch führen kann. Das ist UNMÖGLICH da gesittet raus zu kommen. Eigentlich war es für den Familienvater von vorn herein aussichtslos eine richtige Entscheidung zu treffen. Primär steht die Sicherheit von Kind und Frau im Vordergrund. Alles andere ist zweitranging. Kollateralschäden hat er billigend in Kauf genommen. Nur hat er ja nicht ansatzweise eine Chance mit seinem Boot vor einem tobenden Haufen wilder Biker zu flüchten. Das war zum Scheitern verurteilt bevor er überhaupt das Pedal angetippt hat.
-
Ganz fiese Nummer.
Bin mir nicht sicher wie ich reagiert hätte wenn ich Frau und Kind dabei gehabt hätte?!
-
abends batt ab, morgens dran, starten, KEIN gas geben, 10 min im stand tuckern lassen und das wars
-
batt trennen und 10 min im Stand laufen lassen
-
Zitat
Original von Kiyoshi
Mit fuel pool sind die Wasserbecken gemeint wo die Brennstaebe drin sitzen oder?Abklingbecken, genau. Da ist nix ausgelaufen. Kann aber passieren wenns nochmal in der Region wackelt.
-
Ob ich mir noch Gedanken zu meiner diesjährigen Sondertilgung machen muss?!