Schade, leider ohne mich. ![]()
Beiträge von Maggo#13
-
-
Alles klar Bernd! Dann legen wir ab sofort jedes Wort auf die Goldwaage und ich entschuldige mich hiermit für das "Röckchen". Das gleiche erwarte ich auch von Dir bzgl. des Ausdrucks "Spinner".
-
Zitat
Original von bpaspi
Alles klar...
Na dann will ich da auch nicht stören.Börni, was los? Haste wieder Röckchen an?
ZitatOriginal von bpaspiUnd wir können gern auch Dinge über Boxster S austauschen.
Aber bitte über PN!
ZitatOriginal von Alexander G
kannst ja hier mal deine eindrücke vom boxsti posten .Kannste aber auch lassen. [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_lol.gif]
Jetzt hab ich ganz vergessen, dass ja noch Winterdepression herrscht! Na dann schieb ich den hier mal lieber noch hinterher:
[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/200705_27.gif]
-
Ich bin dafür, dass das 'ne S2000 Tour bleibt und keine Arbeiter-und-Bauern-Porsche-Tour.

-
-
Das übersteigen der 1.000er Marke war 2006.
-
Der SLR kostet in Grundausstattung 440 TEUR. Der 722 sogar 476 TEUR. Bereits 2 Jahre nach Verkaufsstart sind über 1000 Fahrzeuge über den Tresen gegangen. Das ist kein SLK 200 von dem jeder drittklassige Dorfdealer mal eben hundert Stück vertickt. Ich weiß nicht was Du für einen Maßstab hast, ich betrachte das schon als erfolgreich.
-
Flash, keine Sorge, bald wird's noch einfacher, noch länger möglich und noch bequemer sein abzufucken ... ääähhh ... abzuwracken.

-
Sehr geil, dass die mit einem Prototypen Werbung machen.

Find die Kiste jetzt schon toll. Könnte ein Meilenstein der Automobilgeschichte werden und den Erfolg des SLR noch toppen.

-
Habs gefunden. Im Bulletin steht ja alles.

-
Geil! Danke!

-
Zitat
Original von marin
Sonnenblende rechts raus (links hab ich keine, bin 1.85...), Lampenglas raus, Lampe raus, 2x Seitenabdeckung Scheibenrahmen runter, obere Abdeckung runterKann das mal bitte jemand vertiefen was man wie entfernt? Sind die Abdeckungen nur geclipst?

Dankööö!

-
Echt? Passt das einfach so?

Man könnte auch einfach etwas Material aufschweissen, gescheit schleifen und neu lacken. Auch kein großes Ding.

-
Jupp! Imho ausschließlich. Sonst hat die keinen tieferen Sinn.
-
Moinsen!
Dennis ist kürzlich aufgefallen, dass die Windgeräusche bei mir um einiges lauter sind als bei seinem S. Ich hab daraufhin festgestellt, dass auch die "Haken" am Scheibenrahmen in denen die Verschlüsse eingreifen, schon recht ausgelutscht aussehen. Es ist jetzt aber auch nicht so schlimm, dass ich hier neue brauche. Fahre eh zu 99,875% offen. Also drauf gesch...

Aber für die NS wär's mir schon ganz recht wenns nicht ganz so rauschen würde. Kann man die Verdeckriegel irgendwie nachspannen? Wie kann man das sonst in den Griff kriegen?
Gruß Maggo

-
Was kommt denn da noch an Kosten für die Konsolen dazu?

-
Für die Preise lohnt es sich ja kaum noch die OEM aufzuarbeiten.

Die Speed würden mir auch gefallen. Gibts imho in versch. Größen, oder? Welche passt in den S?
-
15 EUR inkl. Versand.

-
23.11.08 erster Schnee, 25.03. hoffentlich letzter.
Ein Drittel des Jahres hat man mit der weißen Pest zu kämpfen.

-
Bestimmt ne riesen Gaudi.

Aber ganz ehrlich, tut das nicht weh ein Auto so zu quälen?