Stimmt. Kenne aber nur zwei die einen haben. Deshalb: Seeeeltenst!
Beiträge von Maggo#13
-
-
Zitat
Original von always_vtec
weiss macht doch mittlerweile jeder.
Finde ich überhaupt nicht. Weiße S sind immernoch selten. Zumal es hier ja nie weiße OEMs gab.
-
Hoffentlich Nick.
Sieht bissel nach Beat in modern aus.
-
-
Bei Interesse PN.
Tut mir bitte einen Gefallen und stellt mir keine Fragen zum Event. Details gibts auf der DSK Seite. Danke.
-
Zitat
Original von rookee
Bei Sec 13 raucht es aber schon ganz schön hiten rausAber Hallo. Hab ich bei einem gesunden S bislang noch nicht gesehen sowas. Und wenn ein S vor mir ist, dann meistens im VTEC.
-
Und? Bist Du noch zufrieden mit dem Benz?
Wieviel km hast Du inzwischen abgerissen?
-
Zitat
Original von Tiedchen
Wenn du mit dem Receiver eigentlich zufrieden bist warum kaufst du dann keine neue Fernbedienung?Hab ich mich auch direkt beim Lesen gefragt!
-
vllt hat der auch einfach Kohle satt und Bock auf die Nummer. zumindest ist er jetzt in seinem Dorf Thema Nr 1
-
Nach nur 3 Wochen muss ich den 32" reklamieren.
Unmittelbar nach dem Einschalten erstreckt sich über die Hälfte der Fläche eine helle Wolke. Aber nicht nur ein leichter Schleier sondern ein deutlicher, weißer Fleck.
Schade Philips, das war dann wohl die erste und letzte Begegnung mit Dir.
-
Laut ebay 30$ shipping. Zoll fällt keiner an. Dafür aber 19% MwSt.
Bin gespannt ob ich Recht habe. Theorie und Praxis klaffen ja manchmal bissi auseinander.
-
Guck mal das Bild hier, lädt das bei Dir auch so lange?
[Blockierte Grafik: http://www.wallpaperium.com/wp-content/uploads/99low-resolution-Metal-Gear-Solid-.jpg]
-
Zitat
Es folgte eine Odysee durch italienische BMW-Werkstätten – erfolglos. „BMW Italia und die Münchner Zentrale haben die Verantwortung hin und her geschoben“, sagt der Natursteinhändler.
Die Antwortlosigkeit allein isses ja nicht.
Wer weiß wo der Kerl schon überall war und mit wievielen BMW-Jogis er sich rumärgern musste.
Wie auch immer, total überzogen die Aktion. Aber jetzt tut sich auf jeden Fall was.
-
Toller Wagen. Farbkombi gefällt mir sehr. Glückwunsch!
-
Geile Aktion!
Bin sehr gespannt ob die Reaktion von BMW auch so medienwirksam zelebriert wird.
-
Nächstes Wochenende gehts los. Im Selbstversuch.
Wir sind zu 3 1/2. Wobei der halbe schon 10 Brunnen gebohrt hat und uns anleitet. Bin sehr gespannt ob alles klappt wie erhofft. Und vor allem wo wir auf Wasser stoßen und ob es Tonschichten gibt. Geplante Tiefe liegt bei 22 m.
Wenns Euch interessiert, berichte ich gern.
-
Üffes, Du hättest Lehrer werden sollen.
-
Bis Ihr neue habt, probiert doch mal folgendes:
Die Schließer/Strikers/Verriegelungsblöcke sind mit zwei Schrauben im Scheibenrahmen fixiert. Wenn die Dinger ausleiern und verschleißen, arbeitet sich die Kontaktstelle zu den Verdeckhaken auf. Alles andere ist unkaputtbar. Es ist nur diese eine Stelle. Wenn man nun den ganzen Block um wenige mm tiefer setzt (z.B. Unterlegscheiben), zieht man das Verdeck um den gleichen Weg stärker in die Dichtung. Das Verdeck steht also nicht mehr am Scheibenrahmen über sondern schließt bündig ab. Pfeifgeräusche sind damit komplett weg und das Verdeck sitzt wieder wie am ersten Tag in der Verriegelung. Der Block liegt durch die U-Scheiben aber nicht mehr vollflächig auf sondern hat nur mit den U-Scheiben Kontakt. Das hält dann von zwölf bis Mittag. Der Block muss noch entsprechend unterfüttert werden. Ich habe das auch mit dicken U-Scheiben gelöst und alles mit ein paar Tropfen Loctide superfest gegen Verrutschen gesichert.
Dieses Provisorium hält inzwischen vier Jahre und die neuen Haken liegen in der Schublade.
-
-
Du hast ganz schön einen an der Waffel!
Imposante Kiste. Auch wenn ich mir sowas nicht kaufen würde, aber beeindruckend ist der schon.
Noch mehr begeistert mich aber der Challenger. WAS EIN RIESEN DING.
Dagegen sind Mustang und Camaro fast zierlich.