Und warum liegt denn hier überall Stroh? ![]()
Beiträge von Maggo#13
-
-
Und seit wann hat 'n Teeei 'ne Tür?

-
Na wenn mir meine Tochter in 6 - 8 Jahren einen Enkel schenkt, bin ich ja bestens gerüstet!

-
Zitat
Original von stocky
...und dann auch noch ohne Splitter...geht ja garnichNee nee, erst wenn das Airmatic drin ist!

-
Zitat
Original von cujo
kommt Zeit, kommt Rat und dann die Tat
schaun wir mal. Weiß ja noch nicht einmal ob er schwarz bleibt...aber ich glaub schon. Gefällt mir mittlerweile eigentlich ganz gut 
Hihi, das hatter jetzt nicht verstanden.

Komm wir fangen nochmal an:
Samma Cujo, schwarzer S mit silbernen Felgen? Findste das nich 'n bissel langweilig?

-
Samma Cujo, schwarzer S mit silbernen Felgen? Findste das nich 'n bissel langweilig?

-
SAUBERST!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dem Schmuckstück!

-
Der Anwaltsbrief ist doch das Papier nicht wert worauf er steht!

Aber jeden Tag steht ja bekanntlich ein Blöder auf!

-
Synchro gibt es erst ab (oder in?) 2008. Moonrock gab es bei den alten Modellen imho auch noch nicht. Es gab nur schnödes
silverstone. 
-
03/2000
Laufleistung 97.000 aber bei 70.000 neuer Motor aus 2005
-
Aha! Japp, reicht!

-
Zitat
Original von Flash
Das Fahrwerk wurde beim 2004 Modell noch mal überarbeitet und fährt sich wesentlich gutmütiger ...Was genau heißt denn "gutmütiger"? Kannst Du das an Beispielen erklären? Wie muss ich mir den Unterschied vorstellen?

-
Naja, pingelig ist der falsche Ausdruck. Er hat die Kiste halt immer artig zum
gebracht und alles fein machen lasses was zu machen war. Was den Umgang mit der Maschine angeht, war es bei ihm außer im Winter halt ein daily rocker. Ob man dann so behutsam so umgeht wie mit einem reinen Spaßauto sei mal dahingestellt ...Ironischwerweise war der Bock 14 Tage vor dem zweiten Schaden beim Service. Neues Öl und komplett gecheckt. Dann bei einer Autobahnfahrt der Supergau. Machste halt nix. Was es genau war weiß nur Honda. Hab ich leider nicht erfahren.
Aber der neue 2005er Block ist tadellos, sofern ich das beurteilen kann. Ölverbrauch nicht nennenswert. Laufruhe tadellos.
Aber ganz ehrlich, einen 99/00/01er mit erster Maschine hätte ich vermutlich nicht genommen, sondern erst dieses Jahr ein Facelift gekauft. Ich wollte aber unmittelbar nach dem Moppedverkauf ne Spaßkiste haben. Da kam mir der MY00 mit Motorupgrade gerade recht.

-
Den Motor meines MY00 hat es sogar zwei Mal dahingerafft. Sprich, jetzt ist die dritte Maschine drin. Die erste ist gleich 2000 hoch gegangen, die zweite 2005. Das war aber vor meiner Zeit beim Erstbesitzer. Jetzt hatter nen Block aus 2005 und alles ist gut!
Hoffe ich. 
-
Haste ihm Deine Adresse schon geschickt? Ansonsten kommst Du nie an die Kohle!

-
Zitat
Original von stocky
Bisschen mehr Speed koennten die Dinegr aber schon vertragen!
Wie wär's mit 9,81 m/s²? Ich spendiere Dir auch 'n Ticket für den Maintower. Aber mit dem Driften wird's dann schwer. Es sei denn Du hast 'n Splitter!

-
Hab ich noch nie gesehen! Geil!

-
Zitat
Original von McHeizer
Taxi, würde der TJ sagen
Och, damit kann ich leben!

Tobi, im Gegensatz zu Dir ist das mit meiner geposteten E-Klasse keine Spinnerei!

Ganz im Ernst, ein Jahr muss der Golf-Verschnitt noch halten, dann kommt der E350 ins Haus. Ein 280 oder 320 würde mir von der Motorisierung vermutlich auch reichen, aber das Airmatic muss ich unbedingt haben. Und das geht nur im dreifuffzich.

Find die Kiste einfach nur top!

-
Na wenn das hier der "Haben-Wollen-Thread" ist, dann ich auch mal:

-
Kennt Ihr das Gefühl, wenn Ihr einen Trailer von einem vermeindlich guten Film gesehen habt und Euch den Streifen hinterher aufgrund der Vorschau reinzieht? Die einzig guten Szenen des Film dann aber schon aus dem Trailer kennt?

U know what I mean?