Aber solange Gewinnabführungsverträge Gültigkeit haben, aber Verluste von den Töchtern allein gestemmt werden müssen, sind alle Bemühungen staatlicherseits vergebene Liebesmüh! ![]()
Beiträge von Maggo#13
-
-
78 kg Haftkraft!

[Blockierte Grafik: http://www.supermagnete.de/photos/midsize/2523.jpg]
-
Tüllen könnten bei mir trotzdem drin gewesen sein, weiß nicht mehr. Aber von hinten mit Clipsen fixiert war es def. nur vorn.

-
Hinten ist es nur geklebt. Das kannst gut mit einem dünnen Faden "absägen". Besser noch wenn Du den Faden doppelt nimmst und verdrillst.
Vorne genauso, aber Du musst die Clips vorher von hinten lösen. Gehen bescheiden ab. Ich hab die Stifte einfach abgebrochen. Braucht man eh nicht.

-
Zitat
Original von steve hislop
immer wieder schön ist wenn man sekundenkleber ins schloss macht...2 3 tropfen reichen

Psychopath!

-
Lahs, das kannste vergessen. Darauf hält so ein Saugnapf nicht.

-
Jetzt tu' doch nich so!

-
uiuiui ... da ging die Pumpe aber ganz schön, oder?

-
@ Dönnes
HOSSA!

-
Zitat
5. Vergütung 5.1. Die Inanspruchnahme der Leistung des Anbieters ist mit acht (in Zahlen: 8 ) Euro pro Monat inkl. der Mehrwertsteuer in der jeweiligen gesetzlichen Höhe zu vergüten. 5.2. Der Vertrag läuft für mindestens 24 Monate. 5.3. Die vertraglich geschuldete Vergütung für die Inanspruchnahme der Leistung wird dem Kunden jeweils für zwölf Monate im Voraus berechnet. 5.4. Der Rechnungsbetrag muss spätestens am siebten Tag nach Eingang der Rechnung bei dem Kunden auf dem in der Rechnung aufgeführten Konto eingegangen sein. Bei dem Kunden zurechenbarem Verzug ist der Anbieter berechtigt, den hierdurch hervorgerufenen Schaden vom Kunden ersetzt zu verlangen. 5.5. Die auf der Rechnung ausgewiesene Vergütung ist, wenn nicht ausdrücklich etwas anderes angegeben ist, stets inkl. der Mehrwertsteuer in der jeweiligen gesetzlichen Höhe zu verstehen.
-
Ich bezweifle ganz stark, dass sich GM von Opel trennen lässt.

Die Opel GmbH ist eine der wenigen halbwegs profitablen Töchter bzw. Beteiligungen. Weshalb sollte man diese Werke kampflos aufgeben. Entweder wird das eine politische Entscheidung oder aber Opel wird das Schlamassel volle Lotte mittragen müssen. Aus wirtschaftlicher Sicht ist es Schwachsinn sich von Opel zu trennen. So ticken die Ammis nicht.
-
Zitat
Original von S-enna_2000
jeweils den ersten Mittwoch im MonatMittwochs find ich jut!
ZitatOriginal von S-enna_2000
im Brauhaus Vetter in Oberursel
Hmmm, sooo dolle fand ich den Laden jetzt nicht, dass wir da immer hin müssen.
Lass uns die Frage nach der Location mal bei der ersten "Sitzung" diskutieren.ZitatOriginal von S-enna_2000
... sehe ich das mit dem "season-opening-meeting" am 1.3. um 0:30h auch etwas skeptischerTotal!
Ich befürchte, dass wir das knicken können. Wenn sich das Wetter doch noch entspannt steht der Termin natürlich. Aber so wie es derzeit aussieht bin ich da seeehr pessimistisch. 
-
Und das Schlimmste: wenn er Dich einmal hat, dann lässt er Dich nicht mehr los!

-
Und weiter? Bei Dir steht's im Bücherregal!

-
-
Zitat
Original von rk renntechnik
Woher Du das Weist

Robby, ich kenn mich mit Fotos aus und Du mit Autos. Mann Mann Mann, was wären wir doch für'n unschlagbares Team, oder?

-
Ich weiß!

[Blockierte Grafik: http://ortel.nl/shop/images/nokia8600luna02_lo.jpg]
Ein Grund mehr Dir endlich ne DigiCam zu kaufen.

-
Und wann kommt die neue Digicam?

-
UrMel

[Blockierte Grafik: http://programm.kurier.at/cont/upload/KINO/54670urmel_2.jpg]
-
"Diese" Oberursel ist eigentlich "das" Oberursel und liegt direkt zwischen "Kleinursel" und "Hinterursel".