Ihr habt doch gar keine Ahnung welche Bewaffnung so'n Frachter an Bord haben kann. Ich sag Euch, sogar der Smutje ist bis an die Zähne mit Waffen vollgestopft! ![]()
Die ham doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. ![]()
Ihr habt doch gar keine Ahnung welche Bewaffnung so'n Frachter an Bord haben kann. Ich sag Euch, sogar der Smutje ist bis an die Zähne mit Waffen vollgestopft! ![]()
Die ham doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. ![]()
Genial! ![]()
Wobei "Kevin on Tour" oder "Natalie an Bord" doch total super ist! ![]()
ZitatOriginal von Skip2mylou
Die bei ebay sind aber auch nur nen Replica von den Craft Square
Wenn die gut gemacht sind, wär mir das wumpe. Mir geht's eh nur darum diese riesigen Windfänger in den Keller zu legen. Und zumindest auf den Pics scheint die Quali OK zu sein. Qualitative Wunderwerke darf man bei dem Preis natürlich nicht erwarten.
Aber irgendwie ist der Lack fett!
![]()
Günstiger als diese? Die gefallen mir von der Form fast noch besser.
Quantifiziere mal bitte "günstig"!
Danke! ![]()
Irgendwie hätte ich ja auf den Klassiker Lust:
[Blockierte Grafik: http://jarrod.miller.idx.com.au/macros/fwd_sucks.jpg]
Das ist ein normaler S mit dem "Modulo Sportpaket". Gibt's schon nen Thread zu ...
Sowas macht man grundsätzlich nicht. Bei einer Kilometerschlampe zum BAB abreißen vielleicht, aber nicht bei einem Sportwagen. ![]()
Klar ist es ärgerlich wenn ein paar Schuhe noch i.O. sind, aber vertick die Dinger in der Bucht oder hier und zieh ringsum identische Gummis auf. Alles andere ist wischiwaschi.
Thanks for sharing!
![]()
ZitatOriginal von Q-Treiber
Meguin gibt es im Oilportal für 31€ plus Porto.
Da haben wir es auch her. Und das beste: ab 50 EUR portofrei.
Tausendfach diskutiert! ![]()
Bemüh mal bitte die Suchfunktion.
So spät? ![]()
![]()
Klar Flash, kein Ding! ![]()
Ralph, dann google Dich mal schlau was da eigentlich drin ist! ![]()
Bis hierhin war's nur ne Krise, aber ab jetzt geht's richtig abwärts. Chrysler hat heute Abend damit geschockt, dass 3.000 Jobs gestrichen werden sollen. Keine Stunde später haut GM die Meldung raus, dass 47.000 Jobs über'n Jordan gehen und gleichzeitig 30 Mrd. $ aus der Staatkasse beantragt. Unfassbar! ![]()
Das hier?
[Blockierte Grafik: http://www.carware.de/images/1307.jpg]
Na zumindest der Kanister und das Etikett macht schon einiges mehr her ...