Scheiße - da war ja was. [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/icon_eek.gif]
Beiträge von Maggo#13
-
-
Zitat
Original von steve hislop
ich sehe dich dann in meinem rückspiegel
Richtig! Und weißte auch wann? Genau 'ne Sekunde bevor ich Dich überrunde!

-
Naja, bissel Schwund ist überall.

-
Fuck! Tobi, das tut mir leid.

Aber so wie ich Dich kennengelernt hab, guckst Du nach vorn und jammerst nicht rum.
Die Jobs werden sicher nicht vom Himmel fallen, aber es gibt sie. Wie immer. Nur die Rahmenbedingungen werden nicht wunschgemäß sein. Einen Tod muss man immer sterben.Also Kopf hoch und viel Erfolg bei der Jobsuche.
Wir sehen uns Sonntag!

-
Zitat
Original von Peter64
Die Einwilligung vom Papst ist beim TÜV keinen Pfifferling Wert.Waaaas? Aber der arbeitet doch da, oder etwa doch nich?

-
Ich denke der Haken ist der Standort. Preis 12 TEUR zzgl. Fracht + dt. Brief + TÜV + Umrüstung + Zoll + MwSt. und und und ...
Kann man alles machen, aber das lohnt nicht. Vergleichbare sind hier auch schon für 13 TEUR weggegangen.
-
Der bietet noch mehr US-Cars an. Möglich, dass die auf eigene Gefahr importiert werden müssen. Dafür ist der S nicht billig genug, die anderen (300C z.B.) jedoch schon.
Vielleicht gibt es aber doch einen Grund warum das Murks ist?!
-
US-Version.
Und weshalb gleich Fake?

-
Für 245 kannste das Käseblatt haben, aber nicht für'n cm breiter.
-
Den "DüselSportCivic" hatte ich auch ne Woche lang als der S geknautscht war. Der Motor ist echt ne tolle Sache, aber ganz ehrlich, das Fahrwerk ist der Witz in Tüten. Sowas schwammiges hatte ich bei "Sport" nicht erwartet. Extremes Wanken, dadurch sehr indirekte Lenkung. Auf der BAB ab 160 ist das kein Geschenk.
Andere Hersteller kleben keinen Sportaufkleber auf die Kiste und haben ein um Welten besseres FW drin. Klar kann man das wechseln, aber bei einer Kilometerschlampe will ich sowas eigentlich lassen. -
Du brauchst eine Freigabe vom Hersteller oder hat eine Einzelabnahme wenn der Hersteller die Kombi nicht freigegeben hat. Oder aber der Papst erteilt seinen Segen schriftlich.

-
Das ist doch der/ein VeilSide?

-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ich weiß nicht, wie ich dazu stehen soll.
Öööhm, eins in die Fresse hauen?

-
Zitat
Original von MB 23
Gegen den Sonnstich gibt es ja eine Mütze. Ansonsten bin ich wohl auch anders als andere Kinder. Bei 30 Grad blühe ich so richtig auf, während ich jetzt an der Winter/Düster/Kalt Depression leide.Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!

-
Och, das ist ja keine seltene Kombination.

Yoooodaaaa, wo biste?

-
Was hast Du den für Räder verbaut?
Mit OEM legst Du die Kiste eher auf die Ölwanne, als dass die Räder im Radkasten schleifen.

-
@ Bernd
Übernimmt ICOM auch die Garantie für den F20C? Wie schon erwähnt, ein dickes NO GO von Honda. Einbauen kann man vieles, ob das Ganze dann auch dauerhaft hält was es verspricht, ist ne andere Frage.
Aussage der von mir angefragten: Garantie bis 40 kw pro Zylinder. Der S hat 44. Somit ist auch eine vollständige Brennraumfüllung unter Volllast nicht immer gewährleistet. Eine Umschaltung auf Benzin wäre die Folge. Imho Schafscheiss! Das taugt nicht die Bohne ...
Ich hab das Ganze nicht mehr verfolgt, als ich mich dagegen entschieden habe den S im Alltag zu fahren. Wenn ich da konsequenter hinterher gewesen wäre, hätte es vllt. Alternativen gegeben.
Vorrangig rüstet man um, um Kosten zu sparen. Bei meinem Leon funzt das wie geplant. Keine laufenden Kosten außer Gas und der Schnüffeltest beim TÜV alle 2 Jahre. Auch der Gasfilter setzt sich nicht zu und wird von mir nicht gewechselt. Beim S wäre viel mehr dazugekommen: wie z.B. die deutlich teurere Icom, Flashlube Ventilschmierung, Austausch der Ventilsitze, doppelt so häufiges Ventil einstellen und weiß der Geier was noch alles.
Von daher aus rein finanzieller Sicht:

-
Zitat
Original von S2000pw
Gefällt mir auch nicht so richtig! :?Bin gespannt wenn es Lackiert ist!
Auf dem weißen sieht es aber auch viel zu übertrieben aus!So dran gebastelt.
Ich werd mir noch diesen Monat die von Polybauer bestellen!Die finde ich schön dezent,und hat nicht so viel Ecken. 
Was ruft der dafür auf?

-
Das 4. QTR hab ich nicht mehr geschafft. Hab nur die Highlights gesehen. Ging ja nochmal richtig zur Sache.

@ Tobi
Der F20C muss derart modifiziert werden, dass es sich beim besten Willen nicht mehr rentiert. Dafür isser nicht ausgelegt. Bei den Ventilsitzen angefangen, weiter über die (zu) hohe Leistung pro Zylinder bis hin zum halbierten Prüfintervall für das Ventilspiel. Dazu kommt ein zu kleiner Tank durch den geringen Platz in der Notradmulde.
Ich hab mich unabhängig voneinander mit 3 Spezialisten unterhalten. Alle drei haben mir abgeraten.