Ich hab die XL-1 bestellt. Für 70$ inkl. shipping ist das einen Versuch wert. ![]()
Beiträge von Maggo#13
-
-
Naja, wenn jemand dadurch drauf verzichten muss, würde ich meinen Platz auch gern hergeben.
-
Fieser Bomber.

Aber einen Schönheitswettbewerb gewinnt der damit nicht.

Darum geht aber auch nicht, schon klar.
Aber wie der damit übern Acker pflügt, ist nicht die Kür. 
-
Ööööhm, Markus? Marko bin nicht ich, oder?

-
Zitat
Original von Moonwalker
Ich nehme an, dass es leider nur "kleine" Motoren gibt: Also 2.0er Diesel oder 4 Zylinder Benziner... bei BMW ggf. den kleinen 6 Zylinder.Von BiTurbo würde ich da eher nicht ausgehen!

-
Den musste mir jetzt mal erklären!

-
Die hier?

[Blockierte Grafik: http://www.decormyeyes.com/Shades/ProductImages/24/3026aviator2l28461.jpg]
-
Wenn die Honda-Motoren nicht grundsätzlich so allergisch gegen LPG wären, könnte man sowas mal durchdenken. Aber leider erteilt Honda auf kein einziges Aggregat eine Freigabe für die Umrüstung.
Vielleicht aber auch nur um die Hybrids nicht zu "gefährden".

-
Zitat
Original von patrick_S
Danke für Eure Tipps!
Hab mir jetzt eine Wiley-X XL-1 aus USA bestellt - CHF 100,- inkl. Versand und Hardcase
Ich denke mit dieser "Dichtung" sollte mein Problem gelöst sein
Gruss
PatPatrick, wo hast Du die geordert? Bin kurz davor bei ebay.com für 69 $ inkl. Versand und 3 Paar Gläsern zu bestellen.

-
Tolle Technologie und tolle Sachen zum Entdecken!

-
Zitat
Original von Alexander G
der friert erst mal die gehälter der abgeordneten über 100000 $ ein .So wird das bestimmt schnell was mit den neuen Freunden in DC.

-
Ham die so komsiche Zipfelmützen auf?

-
Zitat
Original von Moonwalker
... ich kann mir auch ein Loch in den Kopf bohren.../M.
Ob Dir das bei der Wahl des Auto's hilft?

-
Hast Du es Dir doch nicht nehmen lassen dem Barack persönlich zu gratulieren? Ich hab ihn kurz angerufen, hatter sich auch drüber gefreut.

-
Schwimm doch einfach gegen den Strom und nimm den Galaxy!

-
Total geil wie das Forum am Samstag abend ab 23 Uhr nochmal so richtig aufblüht.

Die Bäuche sind vollgefressen, die Weiber im Bett: Dadelkiste an und Forum kieken!

-
Zitat
Original von TJ
Ich würde nen 5er Diesel nehmen!
STEINIGT IHN!!!

-
Frontantrieb? Brrrr ...

Meine erste Wahl wäre wohl ein 3er mit dem dicksten Benziner den ich kriegen kann. Der "kleinste" 6-Zyl. wäre imho der 325. Der 320 ist nur ein 4-Zyl.
-
... ich ein 2,8er Objektiv geschossen hab!

[Blockierte Grafik: http://www.digiklix.de/wp-content/uploads/2008/01/a16p_web.jpg]
-