Beiträge von Maggo#13
-
-
Jo, hör mir blos auf. Hab mir gestern IV reingeholfen und musste feststellen, dass die Hälfte fehlt. Was ein Müll!

KJ! Wofür steht das? Kinder- und Jugendfassung oder was?

Ich hab im MM gestern auch 20 bezahlt. Wenns inner Bucht für 35 weggeht, dann kauf ich mal noch 200 Boxen. So kann man sich auch nen Satz Rays verdienen.

-
Kein Plan!

Ich glaub der ist zu speziell, als dass den jemand kennen könnte, oder?

-
Na das ist ja mal ne Begründung!

-
-
Ich bin zwar am 10.02. auch da, aber drauf geschissen.

Count me in!

-
Pass mal lieber auf, dass da nicht ne Sense in der Kehre auf Dich wartet!

-
Ach Baumarktexperte, du hast doch keine Ahnung. Bau Dein Haus weiter und halt Dich hier aus dem Fachsymposium raus!

Btw, Ticket ist weg.

-
-
Falscher Thread!

-
VERSCHENKE TICKET!

Hab mir grad die I - IV Steel Box gekauft. Inkl. Ticket für SAW V. Wer das haben will, bitte mit aussagekräftiger Begründung hier melden!

-
Zitat
Original von Igor
@Maggo:lol 10x17 245.... streeeetched Reifen huh?
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Naja, reden wir nicht weiter drüber. War halt damals so.

-
Unfassbar! Wär er n Hauch langsamer gewesen, wär er jetzt vermutlich mausetot.

-
Zitat
Original von Igor
Es ist mir immer ein Rätsel wie das in D vom Tüv gehandhabt wird...Ganz einfach: Der Wagen wird verschränkt. Wenns nicht schleift, dann wird's abgenommen. Wenn der Reifen Kontakt zum Radlauf hat, isses gelaufen.
Beim BMW in meinen Sturm- und Drangzeiten
hatte ich 10x17 Brock B1 mit 245er Fulda Extremo drauf. Da die Reifen sehr breit bauen, hat's geschliffen. Obwohl rechnerisch noch hätte Platz sein müssen. Ich habe keine Abnahme bekommen. Ohne was an der "Hardware" zu ändern, bin ich 4 Wochen später mit Eagle F1 hin und hatte 3 mm Luft. Hat gereicht und alles war super! 
-
400 sind ein Wort. Dafür hätte ich es vermutlich nicht gemacht sondern lacken lassen.

Frag mal beim Tim an und bestell schöne Grüße von Marco aus FFM.
Denk aber noch an die Versandkosten hin und zurück und 3 EUR pro Felge mehr weil Du ja 18" hast, oder?Für uns waren es nur gut 100 km eine Strecke. Eine Strecke Dennis, eine ich. Ansonsten wären ja nochmal pro Satz ~ 80 EUR Versand dazugekommen.
-
Na klar für den ganzen Satz!

Was zahlst Du denn? Deutlich mehr?

-
Fuck! Erwischt.

-
-
-
Eigentlich war ich nur nochmal im Keller um Dich zu ärgern!

Und nun Gute Nacht!