Beiträge von Maggo#13
-
-
FUUUUUUUUCK! Verdammte drecksverschissene Schafscheisse verdammt nochmal! Was zum Teufel soll das denn???

Wünsch Euch viel Spaß!

-
Unfassbar!
Was da für Werte stehen (na gut, heute nicht mehr) und vermutlich auch wahre Meilensteine der Automobilgeschichte. Solche Schätze haben eine anderes Dasein verdient.Ich find's gaga!

-
Erst machst hiert die Welt verrückt wegen Deiner Spaghettischleuder und dann vertickste den Bock gleich wieder?

-
Die Jungs ham's mal bitterböse drauf!

-
@ Roku

Entweder andere Bolzen oder diese "aufgeschraubte" Distanzplatte an die wiederum die Räder geschraubt werden. Je nach Stärke der Platte.
Desweiteren kommt es auch stark darauf an, welche Reifen man fahren will. Bei Semis hast Du schlechte Karten, da diese durch den ballonförmigen Querschnitt extrem breit bauen. Als ich meinen S mit dem KW verschränkt habe, waren da ungebördelt und mit Kantenschutz vllt. 5 mm Platz.
-
-
Dööönneeeeees, spam hier nicht alles so voll! Das ist ein ernsthafter Thread! [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_motz.gif]
-
Zitat
Original von brunoammain
Ich bin auch eher der Meinung, lieber keine schlafenden Hunde wecken.
Dann lass es halt! [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/steve_baeh.gif]

-
Frist ja kein Brot. Und kaum sind 5 - 6 Mails geschrieben und ein halbes Jahr vergangen, haste die Bestätigung schon auf'm Tisch.

-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Präjudiz. So zusagen unter Vorbehalt??!Hier steht's ganz genau:
Zitat„Ohne Präjudiz“ bedeutet, dass ein strittiger Anspruch zwar teilweise erfüllt wird, damit aber nicht die Anerkennung dieses Anspruches im Sinne eines Schuldeingeständnisses zu verstehen ist. Diese Formulierung wird häufig in Vergleichen verwendet. „Ohne Präjudiz“ erfolgt z.B. eine Versicherungsleistung in Kulanz, um zu betonen, dass zukünftige ähnliche Ereignisse unabhängig von diesem Fall betrachtet werden müssen.
Hat mir mein Anwaltsfreund auch so bestätigt.

-
Börnie, jetzt sei mal nicht so egoistisch, ja? In harten Zeiten hat jeder sein Päckchen zu tragen. Der eine ein größeres, der andere ein kleineres.

Habt Ihr "aufm Land" keine alternativen Fortbewegungsmittel?
Esel? Pferde? 

-
Das wär geil!

LPG ist bis 2018 steuerbefreit. Somit wäre LPG-Ibiza und LPG-Leon bis auf die Versicherungssteuer vollkommen steuerfrei!

So Jungs, und nun hört mal auf zu träumen!

-
Wenn das Steuervolumen insgesamt identisch bleibt und über den Sprit nur umverteilt wird, dann wäre es deutlich gerechter.

-
Zitat
Original von Los Eblos
Was ist Präjustiz?Ich habe grad mal bei einem befreundeten RA nachgefragt was der gemeine Jurist darunter versteht. Er meinte: "Das Wort gibt's nicht!"
Die werden wohl das hier meinen: http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4judiz
Was arbeiten denn in Coburg für Leute?

-
Zitat
Original von L-X
Endura Tech Carbon Haubenlifts sind unterwegs, TEINs stehen dann zum VerkaufWas können denn die von Endura besser?

-
Zitat
Original von HH-S2000
was hat der DC5 an leistung?Standard 160, Type S 200 und Type R 220 PS!
-
Jupp! Erstmal ...
-
Knappe 100 EUR mehr. DANKESCHÖN!!!

-
Ich an Deiner Stelle würde es mir bei dem Hickhack auch bestätigen lassen.
ZitatOriginal von Los Eblos
Was ist Präjustiz?Noch nie gehört. Hab ich aber schon angefragt. Liest Du Deine Mails nicht?