Frag ich mich auch. Da müsste es ja die ganze Flasche zersetzen. ![]()
Ich find das Zeug nach wie vor bombig! ![]()
Frag ich mich auch. Da müsste es ja die ganze Flasche zersetzen. ![]()
Ich find das Zeug nach wie vor bombig! ![]()
ZitatOriginal von Agent Orange
Was, soviele Teile gibts schon von dem?Ich habe nur Teil 1 gesehen und fand es den gruseligsten Film den ich je gesehen habe. Ich mußte dann auch mit "Licht an" ins Bett...
![]()
Alex
Definitiv eine der besten Filmreihen in der Liga. SAW 6 steht auch schon in den Startlöchern. Und wenn es nach mir geht, dann kann das jahrelang so weitergehen. ![]()
Teil 1 ist natürlich die Mutter des Genres.
Teil 2 war ganz amüsant, aber hätte man mehr draus machen können. Teil 3 und 4 ham's dann aber wieder rausgerissen.
![]()
Das fesselnde an SAW ist, dass die einzelnen Teile nie richtig in sich geschlossen sind sondern sich häufig auf einen oder mehrere Vorgänger beziehen. Das macht das Ganze extrem spannend. ![]()
Am Donnerstag ist es wieder soweit! ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.saw5.com/media/download…w_wp_2_1024.jpg]
Happy Burzeltach und allet Jute Börnie! ![]()
Ich seh schon das Inserat bei mobile.de: Verkaufe S2000 mit Extremumbau! ![]()
Jo, schon schade. Aber der D&W Style gehört in die 90er. Irgendwie hat man wohl versäumt das mühsam erkämpfte Image an die Neuzeit anzupassen. ![]()
Ein 1.6er 16V auf LPG umgerüstet. 130 tsd. km gelaufen und 4 Jahre alt.
Diese NSX stehen doch überall rum. ![]()
... nach Vid mit dem S nachdrehen! ![]()
Ich bin da auch eher skeptisch was das Zeug angeht. Mir stinkt es schon wenn ich bedenke, dass 99,999765 % des Kühlkreislaufs mit dem Kram "verstopft" werden und das Loch von 0,00000234 % im Zweifel doch nix abkriegt. ![]()
So versifft wie der Motorraum nach 130 tsd km ist, muss ich erstmal ne Motorwäsche machen lassen und dann auf Lecksuche gehen ...
Dank Euch erstmal für die Ratschläge!
![]()
Moinsen!
Meine Kilometersau macht mir Sorgen. Langsam aber stetig verliert mein Leon Kühlwasser. Ich kann es schlecht quantifizieren, aber auf 3.000 km vllt. nen halben Liter. Zu wenig um es beheben zu lassen und zu viel um es zu ignorieren. ![]()
Mein Vater hat mir zu einer "Kühlerdichtung" geraten. Meine Meinung: Hält von zwölf bis Mittag.
Oder ist das Zeug doch ganz passabel. Da steht was von wegen "Risse bis 0,9 mm" werden komplett abgedichtet. Das allein finde ich schon hochstapelverdächtig. Aber wenn überhaupt, muss das Loch bei mir ja deutlich kleiner sein. Sonst würde der Verlust nicht so schleichend sein ...
Was meint Ihr? Lassen bis es akut wird und dann Ursache bekämpfen oder das Zeug reinkippen und Ruhe haben? ![]()
http://www.wackchem.com/bars-leaks-liq…aksliquid1.html
Greetz Maggo
Unfassbar! Komm bissel verarscht vor. ![]()
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Willste meine Versicherungsscheinnummer haben??
Sehr gern! Schickst Du mir ne PN? Wollte Dir gestern auch noch wegen der Handschuhe schreiben, aber Dein Postfach ist rappelvoll. ![]()
Ich komm grad nicht ganz mit.
Wieso bist Du mit verschlissenen Bremsen auf'm Kringel?
Spezifizier doch mal bitte "im Eimer"! ![]()
Verschlissen? Verglast? Zerbröselt?
ZitatOriginal von cujo
Was hast du ihm denn gegeben nen doppelten Ristretto![]()
Dennis WOLLTE den Ristretto!
Aber keinen doppelten. ![]()
Dennis olle Boulette, ![]()
auch auf diesem Wege nochmal allet Jute zum Burzeltach! ![]()
@ Lahs
Dennis hat am Samstag meine neue Nespresso angetestet und hinterher gemeint, dass ihm die Pumpe aus dem Brustkasten springt! ![]()
Eben! Wie im GSI! ![]()
Hihi, so war das nicht gemeint. ![]()
Ich hab nur über ein paar Ecken recht gute Kontakte zu T-Mobile. Da hätte ich gezielt fragen können.
Aber wer ein iPhone mit O2 Sim betreibt, der muss sich allein durchkämpfen. ![]()