Was ist das denn?
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.orcadenso.net/gallery/S2000/S2000_017.jpg]
Was ist das denn?
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.orcadenso.net/gallery/S2000/S2000_017.jpg]
Patrick, nur mal am Rande: Der GT ist knapp 30 km/h Spitze langsamer als der S, wenn ich mich recht entsinne ... ![]()
Ich glaub ich mach Nägel mit Köpfen und kauf mir ein billiges Alpine mit iPod Anschluss für den Leon. Alles andere ist doch Gefrickel.
Oh wei.
Hatte auf etwas positiveres Feedback gehofft. Schade ...
Dennoch Danke für die Tips! ![]()
Joar, aber Fühler ausstrecken kann man ja mal.
Ich hatte ein Angebot für einen Werks-Jahreswagen mit 10 tsd km aufe Uhr für 24.999. Das kann man sich dann schonmal etwas genauer anschauen und testen ... ![]()
was soll denn da nicht funzen? Dennis, das kriegen wir schön hin.
*rauskram*
Ich hab an meiner Kilometerschlampe weder Aux-in noch sonstwas zum iPhone anschließen. Taugen diese Transmitter was die in der Bucht um 20 inkl. Versand kosten? Sind meinsten Schnullihersteller aus Fernost. High Eng jibbet sowas nich, wa? ![]()
Wenn jemand gute Erfahrungen mit solchen Dingern gemacht hat, lasst es mich wissen.
![]()
THX! ![]()
Jawoll, Pappnasen! ![]()
Das wird immer Spekulatius bleiben. Woher sollen denn auch verlässliche Zahlen kommen? Von Honda wohl kaum ...
Falsch!
So viele waren es nicht. Ich hab letzte Woche 16,82 % gezählt. USA und Japan außen vor. ![]()
Ich bin bekennender Sonntagsschönwetterballerer und steh dazu!
Und von daher isses mit hochgradig Latte ob der olle Knopp da leuchtet.
![]()
Alex, ich freue mich aber trotzdem für Dich, dass Dir Dein Knopp auch im Dunklen zeigt wo der Hammer hängt! ![]()
Na das Zeug ist ja super! Die sehen ja auch wie neu ... ![]()
Nix für ungut, aber was soll uns das Pic zeigen? Hätteste mal ein vorher/nachher Bild reingestellt. ![]()
Tobi, denken ist nicht Wissen! ![]()
Nö, leuchtet nich.
Nett geschrieben! ![]()
Ich kenne beide Autos, wobei den GT nicht so gut wie den S. Und der Satz triffts perfekt:
ZitatDer GT vermittelt zwar durchaus Fahrspaß, doch für wirklich sportliches Fahren ist er nicht gemacht.
Ich hab Anfang des Jahres auch mit dem GT geliebäugelt, bin aber sehr froh über meine Entscheidung zu Gunsten des S.
Er hat sich danach wieder überholen lassen, also keinen DIREKTEN Vorteil. Aber man kann davon ausgehen, dass er beim korrekten Durchfahren der Schikane nicht so schnell in erneuter Schlagdistanz gewesen wäre. Von daher hat er schon eine Strafe verdient. Aber 25 sec. halte ich für total überzogen.
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Ich war im Urlaub.
Ausreden, nichts als Ausreden!
![]()
Bibi, mach mal! ![]()
Lahs, vergiss Deinen Helm nich! Die Cracks fahren wie ich sehe auch nich oben ohne! ![]()
Nachbesitzer?
Deinen Schreihals nimmst Du doch mit ins Grab! ![]()
Sorry für OT und GN8! ![]()
Bobby, stellst Du nen neuen Schnipsel rein? ![]()
YOOOOODAAAAAA! Wat nu? ![]()