Auch nach 5 mal editieren funzt es noch nicht! ![]()
Aber wir lassen Dich noch bissel rumprobieren!
![]()
Btw, hatten wir aber auch gestern schon!
![]()
Auch nach 5 mal editieren funzt es noch nicht! ![]()
Aber wir lassen Dich noch bissel rumprobieren!
![]()
Btw, hatten wir aber auch gestern schon!
![]()
255 kriegt doch keiner eingetragen auf OEM Felge. ![]()
Aber is auch Latte. Nach meiner Erfahrung mit den A048 kommen eh keine Semis mehr auf die Kiste.
Gibts ne logische Erklärung dafür warum es die Toyo's nicht in OEM-Dimensionen gibt? ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.toyo.de/img/content/produkte/pkw/r888_tabelle1.jpg]
Wuuuuuuuundeeeeeeerschöööööööön!
*sabber*
Glückwunsch dazu und ja nicht anecken! ![]()
"Ständig"? Bei knapp 2000 bundesweit zugelassenen "S"? Ich glaub die haben andere Sorgen ...
Oh Fuck!
Das kann doch nicht so schwer sein ... ![]()
Genau diese Sachen finde ich in letzter Zeit auch extrem nervig! ![]()
Manchmal kommt es mir so vor, als ob die Leute nichts mehr lesen sondern alles nur noch larifari überfliegen und sich dann irgendne Scheisse zusammenwixen. Hauptsache gemacht! Egal wie!
Muss ich sooo oft erleben - sei es im Job oder privat. ![]()
ZitatOriginal von steve hislop
der leblose ...
![]()
Steve, wirklich echt schöner Bericht Steve!
![]()
Nein, nicht die Kuh. Das Problem ist, dass Du die anderen von "UNS" nicht sehen kannst. Die kann nur ich hören!
![]()
Denke auch, dass die Kunst sein wird, den Magneten gescheit in den Spoiler zu setzen. ![]()
Wir haben uns auch eine "billige" aus Ammiland kommen lassen. Irgendwas um die 45 EUR inkl. Versand. Wenn einem JDM und tolles Finish egal ist, dann tun die es von der Funktion her allemal. Jedoch haben wir uns eine einstellbare gekauft, dann ist auch eine 100%ige Passgenauigkeit sichergestellt.
Ham die mich wieder nicht angerufen? Schweinebande! ![]()
ZitatOriginal von qp
Zum Glück gibbet noch besseresals dieses völlig überbewertete Teil
Da magst Du vollkommen recht haben. Aber dennoch bin ich von dem Dingen restlos begeistert. ![]()
Und ansonsten dann ein 645i? ![]()
Kann ich Dir zwar nicht sagen, aber darf ich fragen weshalb Du die haben willst? Steckt da ein tieferer Sinn dahinter?
Welche Systemvorraussetzungen sollte man denn mindestens mitbringen, um das standesgemäß zocken zu können?
Die könnte ich auch komplett sehen und würde nicht wissen wer die Schnalle ist. ![]()
Das ist eine reine Studie und hat nichts mit dem Civic zu tun.