Ich fasse mal kurz zusammen: Du hast jetzt einen S, der muss aber weg weil Du einen RX7 gekauft hast. Den aber auch nicht lange, weil dann wieder ein S kommt?
Sorry, aber das verstehe wer will ...
Beiträge von Maggo#13
-
-
YOOOOOODAAAAA! Was'n nu? Soll ich?

-
Ach was! Kann ja gar nicht sein. Probier nochmal. Hast bestimmt was falsch gemacht!

-
Ein Jammer, dass Du das Schmuckstück hergibst!

Ich würde ihn so geil wie der da steht mit 17.9 in Mobile einstellen und dann bis minimalst 16.9 runtergehen.
-
Steht doch da: "original"!!! Also guck bei Deinem S nach und Du weißt es!

-
Eben! Kann mir auch nicht vorstellen, dass jede Spoilerlippe immer verschraubt wird.
"Mal eben" soll ja auch nicht. Ich hab nichts dagegen das Teil dauerhaft drauf zu kleben. Nur ich will es halt nicht in Stein meißeln und wenn es sein muss wieder rückstandsfrei runternehmen können.

-
Zitat
Original von Los Eblos
Hast Du Urlaub, oder was? Tse...
Jo, aber nur heute. Wollten gestern noch nicht so früh aus Passau verschwinden und heute dafür lieber aaaaaaausschlafen!

-
Na Hossa! Schaut gut aus. Sieht man nicht alle Tage und macht einen sehr wertigen Eindruck ...

-
*unterschreib*
Manchmal muss man den Jungs die Zeit dann einfach noch nachträglich einräumen!

-
... ich nach Ewigkeiten mal wieder Zeit hab innerhalb der Woche ein paar Meter durch'n Taunus zu schrubben und es dann exakt am Fuße des Feldbergs anfängt zu regnen.
Was'n Scheiss. 
Naja, dann guck ich halt jetzt mit meiner Holden "Keinohrhasen". Is ja auch was schönes. Olé!

-
Ich guck mir das Ding heute Abend mal an und mache Detailspics. Dann könne mer ja mal bissi drüber brüten ...

-
Hat schon mal jemand die "schraubenlose" Idee weitergedacht?

Ich hab keinen Bock auf Löcher ins Blech semmeln.

-
meine Fresse. Wie geil/krank/bekloppt ist das denn?

-
ICH LACH MICH TOT!

Da fahre ich aus der Weltstadt Frankfurt zur Verwandschaft nach Passau auf's Land und was passiert? Richtig! Ich kriege hier das iPhone!

So, und nu muss ich damit erstmal rumspielen.
Das Ding ist so verdammt sexy. Einfach nur geil! 
-
-
Hui! Da kann man nicht meckern!
Da muss man auch nicht lange überlegen, ob man das im Netz billiger bekommt.Reifen.com war/ist Tyrex, gelle?
-
Zitat
Original von Los Eblos
iPhone??? Hier... viel cooler...Guckt mal...
http://www.youtube.com/watch?v=QQlzX7EyIwU
GEIIIIIIL!!!

-
Nee, extra "wir" müssen in den T-Shop. Nicht zuletzt wegen der Prüfung, ob man auch tatsächlich Mitarbeiter ist.
-

Krasse Nummer!

Ich werde zum Jahresende auch mit insgesamt 3 Fahrzeugen zur HUK24 wechseln. Solln 'se ma 'n netten Paketpreis springen lassen!

-
Jesus!!! Wie machen die das nur? Ich mein, es ist ein Handy und kann im Prinzip kaum was, was andere Hersteller nicht auch anbieten. Abartig wie geschickt und gerissen die das vermarkten.
Den Kunden schön häppchenweise die Dinger hinwerfen, damit auch ja keine Sättigung am Markt erzielt wird.Warum erzähl ich Euch den Scheiss? WEIL ICH SO'N KACKDINGEN HABEN WILL WILL WILL!

Hab mich mit dem Gedanken schon länger befasst, aber grade weil ich nicht so der Handytelefonierer bin und eigentlich fast immer über meine Festnetz-Handy-Flat von 1&1 sabbel, war ich hin und her gerissen. Mit meinem "Vertrag" von Klarmobil bin ich ständig erreichbar und hab selten über 10 EUR Handykosten pro Monat.
Und dann drückt mir gestern einer für 2 Stunden dieses Stück rundgelutschte Plastik inne Hand und ich renne heute mittag in den nächsten T-Punkt und bestelle das Ding. Und ich hatte Glück: auf der Liste für die Vorbestellungen hab ich nur 20 Leute vor mir, die auch ein schwarzes 3G 16GB haben wollen und offensichtlich zu viel Kohle haben. Ich dreh durch.
Eigentlich wäre dies schon Grund genug nur deshalb keins zu kaufen. 
Naja, entweder ich komme noch zur Vernunft und nehme es doch nicht, oder ich warte auf das G-Phone oder aber bin weiterhin glücklich und zufrieden mit meinem 08/15-Handy ohne den ganzen Firlefanz!