Klaro, Ansprüche stellen kann man überall, jederzeit und an wen auch immer. ![]()
Tazmaz, ich wünsch Dir alles Glück der Welt, aber ich würde keinen Cent darauf verwetten, dass von seiner PHV auch nur eine müde Kopeke kommt. ![]()
Klaro, Ansprüche stellen kann man überall, jederzeit und an wen auch immer. ![]()
Tazmaz, ich wünsch Dir alles Glück der Welt, aber ich würde keinen Cent darauf verwetten, dass von seiner PHV auch nur eine müde Kopeke kommt. ![]()
Ist Fugel jr. selber gefahren?
Eine private Haftpflicht kommt bei allen möglichen Schäden auf, aber ganz bestimmt nicht bei Schäden an geliehenen Kfz.
Deine Haftpflicht zahlt den verursachten Schaden am anderen Auto. Dadurch steigst Du im Falle einer Regulierung in Deiner SF-Klasse. Die PHV von Deinem Bekannten zahlt weder den Schaden am Auto noch den finanziellen Mehraufwand durch die steigende Prämie.
Dieses Beispiel könnte man auch ganz kurz zusammenfassen: Dumm gelaufen! ![]()
![]()
Nee nee, is nich von mir. Meiner liegt frisch gelackt im Keller. Ich hab allerdings genau das Gegenteil von dem gemacht, was Du vollzogen hast Thommy. Ich hab mir die Theke wieder abnehmen und die Löcher verschließen lassen. ![]()
Wenns mich wieder packt, dann kommt der vllt wieder drauf. Aber erstmal gefällt mir das Heck ohne besser.
Jupp, ich hab mir noch eins inne Bucht geschossen von dem ich das Scheibenelement genommen habe.
Yoda, Du bist der Pussychecker!
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.hollywood-celebrity-pictures.com/Celebrities/Monica-Bellucci/Monica-Bellucci-3.JPG]
ZitatOriginal von thommy
Geht nur mit Krämpfen........![]()
![]()
... oder Demontage! ![]()
Da es vermutlich das letzte Verdeck ist, welches ich bei dem S montiere, werde ich den Reißverschluss sehr großzügig mit Silikon einschmieren und das wars. Ist sicher genauso dicht wie das Moosgummi, kostet einen Bruchteil und geht bedeutend schneller.
Hab mich heute mal an die Befreiung der Heckscheibe von einem anderen Verdeck gemacht. Hammerhart was sich die Jungs mit dem Moosgummi gedacht haben.
Da klatschen die einfach von außen über den gesamten Reißverschluss diesen Gummikram drauf. Naja, wenn's der Dichtigkeit zu Gute kommt, meinetwegen. Macht man ja auch nicht jeden Tag auf und zu.
Ich hab dann aber keinen Bock mehr auf die Knubbelei gehabt und die andere Seite des Reißverschlusses geöffnet. Also diese "Klemme". Ratsch, auf und dann gings mit der Knubbelei schon viiiiiel einfacher. ![]()
Nächste Woche gehts dann an die De- und Montage des alten Verdecks samt Heckfenster.
![]()
Mann³ - was freu ich mich auf diese wundervolle Aufgabe ... ![]()
Hässlichkeit hat einen Namen! ![]()
Hmmm, hab grad geschrubbelt wie 'n Blöder und bin vom Resultat sehr ernüchtert.
Die Microkatzer von Waschanlagen und dergleichen sind weitestgehend besser geworden und im Ganzen ist die Scheibe wesentlich "durchsichtiger" geworden. Allerdings sind Schrammen kein Stück rausgegangen. Wie auch, dem Zeug fehlen komplett die Schleifpartikel. Es ist eher wie eine dickere Milch. Um die paar heftigeren Schrammen rauszubekommen bedarf es wohl schon etwas härteren Geschützen. Ich werd's mal mit Lackreiniger für verwitterte Lacke probieren und wenn das auch nichts hilft, dann ganz vorsichtig mit Schleifpaste. ![]()
Erstens schön und zweitens super selten! ![]()
Mir gefällt die Farbe richtig gut. Wobei es in dem Licht fast schon aussieht wie schwarz. Naja, wenn ich ehrlich sein soll: nicht nur fast! ![]()
Kleiner Tip: italienische Juristin! ![]()
Ich glaub kannste auflösen TJ! ![]()
BÄÄÄHM BÄÄÄHM ist ein gutes Stichwort! ![]()
Olle "D"? Jo! Passt! ![]()
OK, dann sag mal bitte Bescheid was es war. ![]()
Hatten die die Kiste vor kurzem in den Fingern?
Vielleicht hamse was verbockt und wollen es wieder gradebiegen. Ich hab auch ein MY00 und da ist am Verdeck mal gar nicht gemacht worden. Was auch?
Hab mir heute aufm Heimweg das hier von ATU mitgenommen:
[Blockierte Grafik: http://shop.strato.de/WebRoot/Store13/Shops/61321814/4631/AA3B/98A3/89A5/6D5C/C0A8/3083/4FB6/C1_m.jpg]
Hat 7,99 gekostet und wird am WE ausprobiert. ![]()
ZitatOriginal von HONDA-AP1... dann nimm ne Poliermaschine erleichtert die arbeit ungemein.
hab keine ![]()