Auspuffsammler von einem 2-Zylinder Motorrad? ![]()
Beiträge von Maggo#13
-
-
Zitat
Original von Skip2mylou
geht auf bisher 22 runter da das auto in vermietung war, finde ich nur besser da es bei mir nur 25 km statt 580 entfernt ist..aber er stellt noch ein 2tes angebot auf27.9 in Mobile und Du kriegst die Kiste für 22?
Das ist ordentlich. Dennoch würde ich das Auto nicht nehmen. Erstens rot und zweitens Vermietung. Beides (für mich) no go! -
Schaut gut aus und die Eckdaten passen auch. Und wenn die hässliche Schürze auch noch abkommt, dann kannst Du zuschlagen. Die Laufleistung ist ein Witz.

Was sollst Du zahlen?
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Voll scheiße!
Hässliches Gerät!!Genau! Echt zum Kotzen der Koffer! Wie kann man sich nur sowas antun!

-
Abgefahren!
Strietzel ist der Geilste!

-
Hehe, der ist ja Zucker der Kurze!

Aber auch ernsthaft: Du wirst da keinen dritten Sitz getüvt kriegen! Wenn Dir hinten einer drauffährt ist für den kleinen Mann das Licht aus. Kein TÜV der Welt trägt Dir das ein ...
-
-
-
Weiß gar nicht was Ihr habt. Genau solche Dinger sind es doch die das Strassenbild interessant machen.
Ob man das braucht oder nicht - ob Benzin nachwächst oder nicht. Solche Autos bedienen eine Niesche. Genau wie auch der S. Brauch kein Mensch, aber dennoch gibt es viele Liebhaber. 
Ich persönlich find den extrem geil. Die Formensprache geht allerdings in eine Richtung, die nicht jedermanns Sache ist. Klar! Und die Motorisierung ist sicher über jeden Zweifel erhaben.

-
HOLEEEE SHIT!

-
Stimmt, denn dann würde man das an die große Glocke hängen wenn es GPS-based wäre.
Also scheint es nur eine Spielerei zu sein, die auf zweifelhafter Genauigkeit beruht und nicht wirklich unserem Anspruch gerecht werden sollte. Schade eigentlich. Mit GPS wär's ne lustige Sache ...
-
iPod Touch nix GPS!

-
Die Leistungsangabe kann ja nicht korrekt sein. Das wird sicher nur eine Berechnung aus Gewicht und Beschleinigung sein. Aber die Sprintmessung und alles was die Bewegungssensoren in Kombination mit dem GPS ermitteln können, scheint mir schon recht genau möglich zu sein.

-
Naja, 2000er ist nicht wirklich SANDpapier.
Die Körnung ist so fein, damit poliert man mehr als man schleift. Ist ja extra für Lacknassschliff da ... -
-
Dennis, ich denke nächste Woche kommt das Paket von Kuda. Dann komm vorbei und ich schau mir das mal an, OK? Ich hab den ganzen Schleifkram hier. Das kriegen wir wieder hin. Dann bereite ich Dir das soweit vor, dass Du "nur" noch 2 - 3 lacken musst und dann ist die Schramme so gut wie Geschichte.

-
über 2/3 von dem kratzer kannste rauspolieren/-schleifen. der rest ist mit geduld und spucke durchaus machbar.
-
-
Ach ja, der Lackdoktor macht es GENAU SO wie ich es beschrieben hab.

-
Ich hab halt schon zwei Mal Steinschläge und Kratzer genauso repariert und bin der Meinung, dass ich mit MEHR Geduld und MEHR Zeit bessere Arbeit geleistet habe als der Lackmann hätte.

Aber Dennis, wenn Du halt nicht so viel Geduld und Ruhe hast, dann lass es machen. Kostet halt wieder Geld was ich lieber in eine Tankfüllung stecke.
Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass man das auch sehr anständig selbst hinbekommt. Vorausgesetzt das Blech ist OK ...