Weiter gehts! Tip: Das Bild steht nicht auf dem Kopf! ![]()
Beiträge von Maggo#13
-
-
Scheisse, doch keine JDM-Parts!

-
Hehe, genau!

Erinnert Ihr Euch noch an die "Tuning-Wurst"?

-
Das ist doch ne Rolle Mülltüten mit zwei Klingeldrähten dran, oder?

-
Alle Achtung! Das ist mal'n Brett!

-
Eigenschaften
Dateiname
Copy
in Browser einfügen
fertig 
-
Hi Markus!
Genau sowas wollte ich hören. Somit ist die Polar gestorben. Kienzle baut recht hochwertige Waagen. Ich glaub da kann man auch von gescheiten Kleingeräten ausgehen. Für 30 EUR kann man das riskieren. Und wenn's nix taugt, geht's halt wieder zurück.

Danke!
Maggo
-
Hallo zusammen!
Ich brauche einen Pulsmesser. Aber nix wildes. Bissi für's Laufen und Radfahren.
Was sagt Ihr zu den hier?
http://cgi.ebay.de/Pulsmesser-Kie…1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/POLAR-Pulsuhr-…1QQcmdZViewItem
Kann man sowas billiges bedenkenlos kaufen oder taugen die nichts? Alles was das Ding machen soll, ist Puls messen. Schnickifutz brauch ich nicht!

THX! Maggo
-
Was willst Du da jetzt falsch verstehen? Einer kostet 3.3, der andere 2.8!

-
Zitat
Original von S2000pw
Der Block kostet so ca 2800-3000€.Dann halt noch die Arbeitszeit!
Schau doch mal im Forum nach einem gebrauchten Motor.
Nur der neue Rumpfmotor hat bei mir mit allem drum und dran gute 5 TEUR gekostet.
Aber Gott sei Dank bevor ich den S übernommen habe. 
-
Hihi, meiner sah beim Kauf vor 3 Monaten exakt genauso aus!
Und auch ein Bj. 00!
Darf ich fragen was Du für den Wagen noch bezahlt hast? 
-
25er QS?
Sachen gibts! -
Nö, gar nicht komisch. Ich seh das ähnlich. Meine Eltern haben mich eigentlich so erzogen, dass ich immer was für schlechte Zeiten auf die Seite packe. Aber ich scheiss drauf. Denn was hab ich davon wenn ich morgen im Tran über die Gasse laufe und überfahren werde? Eben! NIX! Ich lebe jetzt und will auch was von meinem Leben haben. Nicht nur knüppeln und mir den Arsch abarbeiten. Wer weiß was 10 Mille in 10 Jahren noch wert sind? Ein Zehntel? Halte ich für gar nicht sooo weit hergeholt wenn man sieht was derzeit mit den Lebenshaltungskosten passiert.

Also raus mit dem Pulver! Jetzt leben!

AMEN!

-
Uiuiui - 5 Riesen ist ne Menge Holz. Aber wenn man sich sowas in den Kopf gesetzt hat, dann muss man das auch durchziehen.

Was für 'ne Rahmengröße hast Du denn?
Ich hab letztes Jahr drüber nachgedacht mir ein Scalpell zu bauen. Hab mich dann aber doch im Fertigregal bedient. Bei so viel Geld für die Komponenten ist das Risiko eines Fehlkaufs verdammt groß. Das muss ich nicht haben ...

-
-
Was kostet der ganze Scheiss in den Staaten? Zzgl. dem Kleinkram den Du bei Dir daheim kaufen musst?
Lohnt sich das gegenüber dem hier?

-
Ey, so'n Släng hab ick och druff!
Aber liest sich cool! 
Wat für'n Drahtesel haste denn da zum zusammendengeln? Was richtig Gescheites oder 08/15? MTB, Rennrad?
-
Ego geknickt? Pffff .... Man nennt mich auch das personifizierte Selbstbewusstsein!
Als ob mich da so blöde Sprüch' aus der Bahn werfen! 
Wieso hat's gebrannt? Haste wieder auf der Couch geraucht und die Kippe fallen lassen?
Aber 3 Minuten ist schon ne Ansage! Respekt an die BS-Firefighters!

-
Zitat
Original von Los Eblos
Alter... 32"... ich find die Jungs mit 18" ja schon bekloppt.
Für den Spruch haste Dir doch jetzt bestimmt auf die Schenkel gehauen und Dich im Büro halb totgelacht, oder?

-
Ich hoffe ganz stark Ende der Woche. Mit Vorkasse ist das Geld morgen bei denen drauf. Da sollte das bei Lagerware am Samstag geschafft sein!