Ooops, stimmt. Vertan! Aber weißt ja was ich meine! ![]()
Beiträge von Maggo#13
-
-
Spatzl, erst lesen dann rummaulen.

Ich hab von "der angetriebenen Achse" geschrieben. Und die liegt beim komischen Leon nicht vorn sondern hinten. Und da ist es unkritisch. Was anderes hab ich nicht geschrieben. KLUGSCHEISSER!

-
Soll jetzt nicht klugscheisserisch klingen, aber an der angetriebenen Achse sollte der Umfang keinesfalls messbar abweichen. Bei den "Eiern die mitgeschliffen werden", ist das imho nicht so tragisch. Hab am Leon hinten rechts einen nagelneuen und links 4,5 mm - kein Thema.
-
Jedes Jahr zu Weihnachten gibt es von den großen Märkten ja irgendeinen Elektronikschnickifutz der ganz besonders doll beworben wird. Vor 3 Jahren wares es Digicams, letztes Jahr weiß ich gar nicht mehr und dieses Jahr werden es definitiv LCD's und Plasma's werden. Die werden uns mit den Dinger so zuschütten. Da war die EM nur ein gaaaanz kleiner Vorgeschmack. Also wer noch warten kann, sollte sich noch ein wenig in Geduld üben!

-
Hi Sebi!
Danke für den Tip. Aber ich habe den Samsung gestern bestellt.
Hab mich an der ein oder anderen Ecke schlau gemacht und das Ding für gut befunden. Aber der Toshiba ist auch ganz passabel. Samsung ist mir aber einfach qualitativ noch ein Stück gefälliger ... 
-
Zitat
Original von UK 45
.........bescheuert, würde mir keine Message bringen.
Vielleicht dann, wenn Du mal live gesehen hast wie sich die Haut von 'nem gestürzten Biker auf den letzten hundert Metern Strasse wie eine große Schüssel Carpaccio verteilt.

-
Das ist nicht "langweilig" - das ist "zielgruppenorientiert"!

-
Ob wir da genauso leidenschaftslos augestiegen wären?

Aber Alexander ganz sicher!

-
Hihi, jo, mit vollem Profil!
Ist mir auch aufgefallen. 
-
Vorsicht, nicht's für schwache Nerven! Ist "etwas" blutig!

Ich finds super gemacht und die Botschaft verfehlt ihr Ziel keinen Millimeter. Aber nochmal, it's a bit graphic!
-
-
Und schade, dass der Schlankheitskur auch das Klappdach zum Opfer gefallen ist. Jetzt isses nur noch ein scnödes Coupé!

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_-_pr…13728_13987.hbs
-
Zitat
Mercedes SL 65 AMG Black Series: Neue Top-Version 11.07.08 – Die Leistungslücke nach dem Auslaufen des Supersportwagens Mercedes-Benz SLR McLaren schließt nun eine extreme Hochleistungsversion des SL-Roadsters. Der Mercedes SL 65 AMG Black Series bringt es mit einem aufgeladenen Zwölfzylinder-Ottomotor auf 493 kW/670 PS Leistung und ein Drehmoment von 1 000 Nm. Das 6,0-Liter-Triebwerk ist aus dem SL 65 AMG bekannt, wurde aber mit einem geänderten Bi-Turbolader und einer modifizierten Abgasanlage auf Höchstleistung gepolt. Zahlreiche Karosserieteile aus Kohlefaser senken zudem das Fahrzeuggewicht gegenüber der Basisversion um 280 Kilogramm. Die Beschleunigung von null auf 100 km/h erfolgt so in 3,9 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit wird bei 320 km/h elektronisch begrenzt. Für die Kraftübertragung an die Hinterachse sorgt eine Fünfgang-Automatik. Das Gewindefahrwerk des Stahldach-Roadsters verfügt über neu entwickelte Lenker und Streben, die Spurweite wächst vorne um 97 Millimeter, hinten um 85 Millimeter. An der Hinterachse soll ein Sperrdifferenzial für gute Traktion sorgen. Zu erkennen ist die neue Top-Version des offenen Zweisitzers unter anderem an verbreiterten Kotflügeln, einem ausfahrbaren Heckspoiler und einer Heckschürze mit Diffusor-Finnen. Im komplett schwarz gehaltenen Innenraum finden sich neue Sportschalensitze, ein schwarz hinterlegter Tacho sowie ein weißer Drehzahlmesser. Die ersten Exemplare werden ab November ausgeliefert, die Preise sind noch nicht bekannt, dürften aber bei rund 270 000 Euro liegen. mid/hh
-
-
Ob der das schonmal gemacht hat?

-
-
Hier nochmal die Daten im Überblick von meinem Favoriten:
-
Moinsen zusammen!
Meine Holde nimmt mir meinen guten alten Fernseher weg und schleppt das Ding in ihre Pendlerbude. Somit muss ich mir leider leider einen neuen kaufen!
Das Problem ist nur, bei der Vielzahl der Angebote isses als Laie echt nicht ohne da durchzusteigen. 
Folgende Eckdaten:
- 32" LCD
- max 500 EUR
- Betrieb zu 99% im dunklen, weil im Schlafzimmer
- Marke relativ egal, aber Samsung ist mir sehr gefälligIch hab beim stöbern im Netz zwei Samsung's gefunden die mir vom Preis/Leistungsverhältnis recht gut zusagen:
Zum einen den LE-32A456 für glatt 500 inkl. Versand:
http://www.preissuchmaschine.de/in-TV-LCD-Plas…-LE-32A456.html
Als zweites den LE32S81B für 470 inkl. Versand
http://www.amazon.de/Samsung-32-81-…15873289&sr=8-1
Durch das bessere Kontrastverhältnis beim ersten und den integrierten DVB-T Receiver tendiere ich zum A456.
Habe ich was übersehen was eher suboptimal ist oder gibt es hübschere Töchter von anderen Müttern für's gleiche Geld?

Danke für Eure Hilfe.

Greetz Maggo
-
Das ist ja was ganz neues. Stimmt nach meinem Verständnis auch nicht.

-
Was macht die HA? Mitlenken? Im S?