Total schön in weiß. Aber wäre mir auch zu laut. Gerade weil ich erst ne N1 erleben MUSSTE! ![]()
Beiträge von Maggo#13
-
-
War aber erst ab 1000 EUR Warenwert!

-
FINALE: Deutschland - Spanien
-
-
Hmmm, scheint 'n Automatic zu sein - hört mal bei 1:40 hin. Aber dann jagt der Kiste ständig in den Begrenzer. Komisch!
Aber sackgeiles Ding. Ob das Skyline Liga wird?
-
Ich kenn mich mit diesen langschnauzigen Rennsemmeln nicht aus. Was gibts denn da alles? Cosworth? Caterham?

-
Soweit ich weiß hat nur Arcor neben der Telekom eigene Leistungen.

-
Super Doku!

Einen Hinweis hätte ich allerdings. Mit dem Schraubendreher am Radioschacht rumzuwerkeln und diesen rauszuhebeln halte ich für keine so gute Idee. Die Gefahr ist zu groß, dass da Abdrücke zurückbleiben. Ich hab das auch probiert - ist verdammt weich das Zeug ...
Stattdessen habe ich an der Klappe in Richtung Schalthebel so lange ruckartig gezogen, bis diese sich aus den Clipsen gelöst hat. Die Stifte in den "Gelenken" sind jetzt nicht sooo stabil, aber wenn man das nicht jeden Tag macht, denke ich ist diese Variante "materialschonender".

-
Hab noch ein V3i über. Gebrauchsspuren akzeptabel und funzt tadellos.
[Blockierte Grafik: http://z.about.com/d/cellphones/1/0/6/b/4/motorola-v3i-g.jpg]
-
Willst Du billig oder willst Du gut? Das ist die Kernfrage. Die Telekom mag ihre Schwächen haben, das steht außer Frage. Aber den Support den Du bekommst, suchst Du bei der Konkurrenz vergeblich.
Ich bin auch noch bei 1&1, werde aber Ende des Jahres definitiv ein Entertain-Paket Comfort buchen. Macht aber nur Sinn, wenn man kein extra Kabelfernsehen zahlen muss ...
Mein Tip: Überleg Dir das nochmal!

Gruss Marco
PS: Magst Du mal was zu den "kleineren Problemen" schreiben?
-
Zitat
Original von Sunrider
Ich finde die Dinger passen an einen silverstone S wirklich gut

Find ich nicht!

-
Krass wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich will keinen Krümel orange an meinem S haben. So wie auch an allen anderen meiner bisherigen Fahrzeuge. Und Du betreibst so einen Aufwand um genau das Gegenteil zu erreichen.
Aber wenn es Dir gefällt - geile Sache, dass es geklappt hat!

-
Ciao Bella, Ciao!

Puuuh, man mag mir gern nachsagen, dass ich gehässig bin, aber ein verdientes Weiterkommen wäre das nicht gewesen. Bin froh, dass Italia draussen ist.

Congrats Spain!

-
Fuck! Du warst noch in Lohr?

Wir ham gedacht, dass Du irgendwo "auf der Strecke geblieben" bist. Shit! Dumm gelaufen.
-
-
Danke für Eure Antworten!
Lostie, genau das sag ich mir auch. Wenn es halt etwas komplizierter zu verarbeitende Lacke gibt, dann muss halt auch der Aufwand betrieben werden die entsprechenden Vorarbeiten zu leisten. Und doppelt zu grundieren ist ja nun nicht sooooo aufwändig.

-
Und bis gestern auch nur die Holländer!

-
Zitat
Original von HH-S2000
absolut weltklasseich sags euch, die türken werden EM sieger
FALSCH! Wir gewinnen das Halbfinale.

-
LOOOOL

Dicker, in kleinen, gebrauchten und nicht durchnummerierten Scheinen. Bitte!

-
... dass bestimmt Lacke, wie z.B. unser silverstone, auf Kunststoffen einen anderen Farbton haben können als auf Blech? Ist das nicht alles eine Frage der richtigen Grundierung? Man wollte mir sogar weiß machen, dass teilweise Neufahrzeuge mit unterschiedlichen Nuancen auf Stoßstange und Haube ausgeliefert werden, obwohl es exakt der gleiche Lack ist.
Ist bin absoluter Lacklaie (Laie, nicht Affe
) und hab keine Ahnung welche Effekte da normal sein können und was ausgeschlossen ist.Der "ratlose" Maggo