Hab ich auch noch zwei Stück von. Für'n Krieg gab's nichts besseres!
![]()
Beiträge von Maggo#13
-
-
Erst der Ösi, jetzt die Italiener ...

-
Weiß ist nicht gleich weiß, aber RAL ist RAL!

-
Bilder wovon? Vom "davor" oder "danach"?
-
Zitat
Original von MoonwalkerIch hatte mal nen Leon in Black Pearl... der war der komplette Kotflügel lackiert... sah in der Sonne GANZ ANDERS aus als der Rest vom Auto.

Mach mir keine Angst. Ich muss aufgrund eines unverschuldeten Unfalls an meinem Black pearl Leon meine rechte Tür und Kotflügel neu lacken lassen. Na da kann ich mich ja schon mal auf was gefasst machen ...

-
Dann lieber nen Hartge H50.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt. So sehr ich es mir auch wünsche, aber nach dem Debakel am Donnerstag bin ich da nicht sonderlich guter Dinge ...

Aber dennoch drücke ich den Jungs die Daumen!!

-
War ja auch ironisch gemeint!

-
Wieder was gelernt!

Freut mich für Dich, dass es geklappt hat!

-
Oranje ist in absoluter Topform! Wahnsinn!
Wenn wir vorher nicht rausfliegen, gegen Holland ham wir keine Chance.
Aber stimmt ja, Austria haut ja Holland weg und dann gibts Cordoba II!

-
TÜV Austria?

-
Finde ich beide unspannend!

-
Wenn die Spaghettis nicht gegen Frankreich siegen, sind sie draussen!

-
Zitat
Original von McHeizer
edit:
BUFFON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D:D:D:D:DBuffon? Wenn wir gestern nur halb so viel Glück gehabt hätten wie Buffon beim 11er, wären wir schon im Viertelfinale.

-
SEIKO 5 ... nett

-
2,0 V8 bis 10k/Umin

-
Ist ja nicht so, dass ich nicht weiß wie das geht, aber ich glaub ich hab da kein Talent für. Damals (vor 10 Jahren
) bin ich da mal mit rumgeeiert und das hat mich null gekickt. 
In der Zeit wo ihn da am hacken seid, baller ich lieber mit dem S durch die Gegend. Da komm ich eh viel zu selten zu ...

-
Hi Micha!
Was wollen wir denn tauschen? Oder besser gefragt, was willst Du denn von mir haben? Den Blindtaster über der Umluft?

Wenn's konkret wird, dann meld Dich mal ...
-
Moin zusammen!
Ich hab erst nach dem Kauf festgestellt, dass mein S keine Klima hat. Hab ich schlicht und ergreifend nicht drauf geachtet, da ich annahm, dass ALLE S2000 die Klima serienmäßig haben.

Ich brauch die Klima nicht wirklich, aber haben tät ich schon ganz gern eine. Deshalb die Frage ob es möglich ist diese problemlos nachzurüsten. Hin und wieder schmeißen die Racer ja ihre raus. Könnte man die OEM Klima in meinen '00 einbauen?
Greetz Maggo
-
SCHLAAAAAAAAAAAAAND!