Ist das die berühmte "letzte Rille"? ![]()
Beiträge von Maggo#13
-
-
Traurig für die Schweizer. So ein tolles Spiel abgeliefert und dann wackeln die Tschechen da so'n Zufallstor rein und gewinnen damit auch noch ...

-
Du hast meinen Kommentar nicht ernst genommen, oder?

-
Markus, der Tip fehlt!

-
Wenn bis dahin mein S wieder gesund ist, dann definitiv dabei. Aber nur mit dem S rumrollern. Kart fahren kann ich nich ...

-
Ne Fußmatte aus Riffelblech drüber und der nächste Besitzer merkt das niemals ...

-
Andreas, Du hast ne Reaktionszeit wie ne Wanderdüne!

-
Dabei dabei dabei!!!

1x Asimo
1x weißer S -
LOL

Das wär ja noch schöner.

Nee nee, die muss nicht drauf. Gibts ja einige Roadster die gar keine haben.
-
Zitat
Original von KoenigstigerGlasheckscheibe OK, kann man wohl auch Nachrüsten hab ich mein ich gelesen oder?
Nö, nur Verdeck komplett tauschen.
-
Zitat
Original von Flash
Aber warum hat mir den noch keiner gesagt das ich so einen großen Bauch habe, nächstes mal bitte mit Photo Shop bearbeiten!
Pfff, kannste haben:
Das heißt nicht großer Bauch, das heißt dicker Bauch! DU FETTSACK!!!

-
Nettes Schreiben an Honda Deutschland mit Kopie an den Händler sollte Wunder bewirken. Jedenfalls hab ich bei diesem Vorgehen in Rüsselsheim beste Erfahrungen gemacht.

-
Welches Baujahr bestimmt wohl einzig und allein der Geldbeutel bzw. was Dir der Spaß wert ist. Wenn es um den "besten" S geht, da streiten sich die Gelehrten
welcher das ist. Grundsätzlich steht wohl die Frage nach VSA oder kein VSA im Mittelpunkt, da es im worst case schon mal einen Abflug verhindern kann. Spaß machen alle, da sind wir uns einig. 
Was bist Du denn bereits auszugeben? "Gute" kosten mindestens ab 16 Mille aufwärts, auch die 99er und 00er Modelle. Neue kannst Du für 32 TEUR haben.
-
Sind schon ganz nette Pics dabei!
Vor allem haste Dir ja mit dem Kennzeichen richtig Arbeit gemacht! 
-
NOCHMAAAAAAAL!

War saugeil heute. Super Wetter, nette Leute, feine Strecken - freu mich riesig aufs nächste Mal in 3 Wochen ...
Greetz Maggo
-
In Frankfurt ballert die Sonne bei (noch) 21 Grad im Schatten.

-
Zitat
Original von brunoammain
Ich hab auch gleich an Marcus gedacht!
Übrigens, nebenbei bemerkt auf der "kleinen" Ausfahrt sind mitlerweile mehr Leute angemeldet als auf der "großen".

Nee oder? GRÖÖÖHL!

-
Zitat
Original von Tomcat
Dann schau mal bei YouTube & Co. nach Robert Muraine. Jede Menge von ihm.
-
Zitat
Original von Chili-P.
MeinS ist sauber,NOCH.
Meiner auch!
JETZT!
Dennis, DU BIST BEKLOPPT!

-
Mädels was meint Ihr? Lohnt sich das Autowaschen? Oder isses Perlen vor die Säue?