Leude weiter so, dann knacken wir vllt noch die 20! ![]()
Beiträge von Maggo#13
-
-
Hmmm, muss man mögen. Ich find es to much. Aber das Kennzeichen ist ja mal der Oberkracher.

-
Hab ich schomal im Lexikon gesehen. Unter "WOW"!
-
Wenn Du so kaputt im Kopp bist wie der Verrückte, dann haste vermutlich noch viel mehr solcher bekloppter Ideen ...

Einfach zu geil der Bursche.

-
Nee nee, nicht beim S. Meine Kilometersau hat nen Plattfuß. Steckt ne schone M6 drin.

Hat jemand ne verlässliche Info bis zu welchem Speedindex diese "Stopfpilze" zulässig sind? Der ATU-Mann meinte grad zu mir bis 160, aber das kann ich nicht glauben ...

-
-
Ooops, das geht ja fix ...

Aber nur is wieder Platz!

-
Fuck! Das ist übel.

Wenn Du einen "Beulendrücker" gefunden hast, dann meld Dich doch mal bei mir. Wir können dann gern mal Preise vergleichen. Ich hab letztes Jahr auch 4 Beulen drücken lassen und man sieht gar nichts mehr. Die ham's böse drauf die Jungs.
Ich hab an meinem Leon auch noch 3 Dellen und am S 2 kleinere, vllt können wir die in einem Abwasch machen lassen und kriegen bessere Konditionen. Wobei Du mit Deinem "Golfball" sicher eine gute Verhandlungsbasis hast ..

-
OK, dann bin ich raus bevor ich mich hier noch um Kopf und Kragen rate!

-
aber ganz kurz und keilförmig gelle?

das Bild von der Kiste hab ich im Kopf, aber ich komm nicht auf den Hersteller. Ich weiß nur, dass es ein Italiener ist ...

-
Ist das dieser "ultrakurz-Alfa"?
-
Das Plastikgeraffel und die Theke sind zwar gar nicht meins, aber die BBS, die Farbe und die Tieferlegung rocken ...
-
-
OK Jungs, ich geb zu, dass es echt verdammt schwer ist den Wagewn an diesem Detail zu erkennen. Deshalb noch ein Schnipsel. Der ist auch viiiiiiiiel größer.

Kleine Anmerkung: Ich finde es viel spannender ein bekanntes Auto an einem unwesentlichen und untypischen Detail zu erkennen als unbekannte Kisten an was ganz prägnantem ...

-
Leider wieder daneben. Kein Lancia.
-
Leider beide falsch!
Ange, Du warst schon gar nicht soooo weit weg mit Deiner ersten Antwort ...

-
Hab mir grad überlegt, dass "Klassiker" vielleicht doch etwas weit hergeholt ist.

Nennen wir das Teil mal Allradgranate.

-
-
Knapp daneben ist auch vorbei!

-
Naja, schwierig ist anders!

Hier ein neuer ... Tip: Powerversion eines fast-schon-Klassikers.