Beiträge von Maggo#13
-
-
Ob er von dem Rumgetrampel wieder heile wird?

-
Lingi: FALSCH!

Sebi: Bist dran!

-
Zitat
Original von limitadi_s2k
gumpert apollo?Leider nein!
-
Und ein original Metallband kommt nicht in Frage? Gibt's das für die?
-
Zitat
Original von juha
Was mich voll annervt ist, dass bei der Festina das Armband schon im Eimer ist und das, obwohl ich die Uhr echt relativ seltgen trage. Ersatz kostet unverschämte 40 Tacken, was ich unmöglich finde. Die Uhr an sich finde ich echt gelungen.Für das Geld würde ich kein orig. Kautschukband montieren lassen. Schau mal was Bänder aus Hai"leder" kosten. Da legst Du nen 10er drauf und hast was für's Leben ...
-
@ Yoda
Wenn es nicht unbedingt eine Rattrapante sein muss, dann halten sich die Kosten für eine Luminor mit knapp 4 Riesen doch in Grenzen!

-
Und weiter geht's ...
Tip: Deutsche Handwerkskunst in Vollendung!

Durch die Farbe isses vielen bestimmt sofort klar.

-
Ist doch wieder das bekannte Bastellogo: "Concept". Kann also nicht aus einer offiziellen Quelle stammen ... Aber schade trotzdem! Das Design gefällt!

-
Ich hab's. Das ist ein Paykan aus dem Iran:
[Blockierte Grafik: http://stuarthughes.blogspot.com/nader's-paykan.jpg]
-
Gelöscht wegen Hirnfurz!

-
Zitat
Original von blafasel
Witzbold!
Vergesst es, so ein Thread ist hier anscheinend nicht möglich.
Sehe ich auch so! Schade eigentlich ...
Und was das dumme Gesülze angeht: Ein Satz anständige Räder kostet sicherlich mehr als meine Uhr. Die Räder gibt es in 3 Jahren schon nicht mehr weil entweder verscherbelt, zerdroschen oder geklaut. Über meine Omega freue ich mich noch in 50 Jahren wenn ich alt und schrumplig bin. Denk mal drüber nach!
-
LP 640 ist richtig!

Nicht vergessen den Tip zu Deinem Schnipsel dazuzuschreiben!

-
Evo X? Sieht mir sehr nach ner neun aus ...?

-
Moinsen!
Im Moppedforum hatten wir damit 'ne ganze Weile jede Menge Spaß!
Sollte hier auch klappen ...Die Regeln:
- pro Schnipsel nur ein kurzer und knackiger Hinweis
- nur Serienfahrzeuge, keine Prototypen - muss aber keine Massenware sein
- frühestens nach 24 Std. ein weiterer Schnipsel
- wer's errät ist als Nächstes dranSo, los gehts. Ist auch was ganz einfaches zum Eingewöhnen!

Tip: Nudelwickler

-
Vom Steve Hislop und mir weiß ich es ja, wir haben beide fast die gleiche Uhrenmacke.
Aber wie sieht's bei Euch aus? Tragt Ihr auch täglich 'nen Klumpen Edelmetall mit Euch rum? 
[Blockierte Grafik: http://img509.imageshack.us/img509/3137/pict4394hc5.jpg]
-
Ja, ich weiß!
Ich fühle mich auch schon ganz schlecht! 
Ich glaub ich geh doch in die Seat-Werkstatt!

-
Zitat
Original von stocky
Leon-Forum ?!Das sind die Ober-OEM-Freaks die wegen jeder Schraube zum
rennen. 
Es wurde auch schon auf meine "merkwürdige Mentalität" angespielt weil ich den Schaden selbst beheben will und die volle Kohle einsacke.

-
Hat noch jemand welche im Keller liegen? Bitte nur anbieten wenn unbeschädigt! THX!
Greetz Maggo
-