Eric, Dennis hat schon ausführlich beleuchtet warum er keine Semis will ... ![]()
Beiträge von Maggo#13
-
-
Wenn Du Dich eh schon auf diese beiden beschränkt hast, dann würde ich die Kumho nehmen. Da hält sich der Profilanteil in Grenzen und die Pirellis werden besser sicher nicht sein. Anders bestimmt, aber besser?
-
Manchmal ist weniger einfach mehr!

Ich kenne mich zwar in Evo Kreisen nicht aus, aber polierte oder gar verchromte Parts sind doch da auch nicht an der Tagesordnung oder? Sieht für mich irgendwie undefiniert aus. Man weiß nicht in welche Richtung das ganze Konzept laufen soll? Ist es pure race? Ist es pimp? Von beidem etwas?

In ganz schwarz mögen die vllt noch gehen, aber so stimmt das Gesamtbild irgendwie nicht ...

-
Wäre gelogen wenn ich sagen würde, dass mich das nicht beeindruckt!

Weißt Du was der E36 für ne Maschine hat? Klingt pervers geil!

-
Zitat
Original von brunoammain
Find ich auch. Hoffe, da kommen noch welche dazu.
Was ist mit den ganzen Rhein-Mainern? Marko, Marcus_g, steve hislop, Maggo#13, oliver f, Peter64, usw... ?
Los Jungs, ANMELDEN!!!Ich bin vielleicht in Passau, drum lass ich das erstmal mit ab- oder zusagen.

Aber wenn ich dabei bin, dann auch ohne Kart. In der Zeit fahr ich lieber noch ne Runde mit dem S, auch allein wenn's sein muss!
Bei schönem Wetter will ich nicht in ner Halle rumknattern. Lieber S knattern! 
-
Geld macht nicht glücklich, Kurven schon!

-
Ich geb Dir vier Wochen bis Du bei Deiner Ex-Vermieterin um Gnade winselst und Deine alte Hütte wieder haben willst!

-
Alles Schafscheiss!

Entweder [Blockierte Grafik: http://www.wheelfixpros.com/tires/images/yokohama/A048.jpg] oder [Blockierte Grafik: http://www.performanceplustire.com/imagesProducts3/4303.jpg]

Wir ballern mal ne Runde durch den Taunus und dann darfste mal Semis testen. Danach willste nie wieder Profilgummis haben ...

-
Richtig richtig richtig geil!

Das einzige was mich davon abhält ist der fehlende Luftsack. Das isses mir nicht wert darauf zu verzichten.
-
Dann weiß ich ja wer den Kaffee morgen zahlt!

Tobi, alles Gute zum Burzeltach und viel Glück mit Deiner neuen Schleuder.

-
-
Hohoho, bis Ende Mai hab ich noch volle Motorgarantie!

-
Der Nippelkonus isses, richtig!

-
K&N kostet um die 60 - von daher kommt mir kein OEM ins Haus.

-
Dennis Du kaputter Typ!

-
-
Naja, ich denke so kann einfach man die Baujahre nicht in eine Schublade stecken. Da kommen ne ganze Menge Umwelteinflüsse wir z.B. den Reibwert der Strecke dazu die nicht ohne sind.
Ich denke das A und O sind die Reifen. Auf einem 08/15 Auto ist es vollkommen wurscht was da für Pellen drauf sind. Irgendwas tourentaugliches mit bissi Grip und gut ist. Beim S muss man schon viel deutlicher darauf Rücksicht nehmen welchen Einsatzbedingungen der Wagen angepasst werden soll.
Ich für meinen Teil kann sagen: Bj. 2000 auf trockenen, griffigen Landstrassen ->
Die Kiste ist nur durch absolute Provokation zum ausbrechen zu bewegen. Ansonsten krallen sich die Gummis in den Asphalt, dass es eine wahre Wonne ist! 
-
Zitat
Original von gooa
naja im ernst kann mir wohl keiner hier erzähln das er das noch nicht selber probiert hat.DOCH! Würde ich auch nie machen. Die Kiste bis kurz vor den Begrenzer ziehen ist eine Sache. Dafür ist der Drehzahlbereich da und es schadet dem Wagen nicht. Aber die Kupplung im VTEC-Bereich springen zu lassen und sich dann zu wundern weshalb der Bock ausbricht, da hab ich kein Verständnis für.
Einerseits willst Du keinen "falschen" Filter verbauen, da Du Angst hast, dass da was kaputt geht, aber im nächsten Satz schreibst Du was von Deinen Startorgien. Hast Du ne Ahnung wie das auf die Kupplung und Antriebswellen knallt? Bei der Reparatur bist Du ruck zuck im vierstelligen Bereich.
-
Mal zu den drei Autos die Du da erwähnt hast:
BMW 330i - Hölle schwer und Hölle zahm. Egal was Du damit machst, den fängst entweder Du oder das ESP wieder ein. Kein Vergleich!
RX8 - Drucklos und handzahm. Nicht annähernd so zornig wie der S. Wenn auch ähnliches Leistungsniveau.
MX5 - Ach herrje, ohne das Auto madig machen zu wollen. Aber das ist ne ganz andere Liga. Kein Qualm am Rad und "weichgespült" trifft es ganz gut. Kein Vergleich!
S2000 - im Alltag ist es problemlos möglich den Wagen zu bewegen. Auch wenn es mal etwas ruppiger zur Sache geht. Aber wenn Du damit richtig hacken willst, dann sind warme Socken und griffiger Asphalt Grundvoraussetzung. Bei glattem und nassem Aspahlt überholt Dich mit Sportgummis bzw. Serienbereifung das Heck schon im Standgas. *übertreib*

-
Ich nehm zwei. Einen weißen und einen etwas gedeckter ...