So Leute, was ist nu mit ner Runde? ![]()
Beiträge von Maggo#13
-
-
Zitat
Original von nuyoricas
Hi Allerseits,
ich habe die A048 drauf und habe die gleichen negativen Symptome, auf der strecke siend die reifen aber der hammer.
Seit wann fährst Du die Reifen schon (also km) und was meinst Du wie lange die noch halten?
-
Zitat
Original von steve hislop
saubere sache...sieht richtig super aus!
vielleicht bekomme ich das bei meinem 08er auch noch gemacht dieses jahr

Was gemacht? Die Düsen weg? Damit hast Du dann aber bei der nächsten HU schlechte Karten.

-
Ob der viel Druck hat wenn die Gummis auf dem Dyno durchdrehen?

-
Und wer soll einem das eintragen? Ansonsten isses fahren ohne Betriebserlaubnis.
-
Und wo siehst Du die 245er?

-
Tuning World?
Will da jemand hin? Also mir ist das boogie ...Im Taunus kenn' ich halt schon jeden Stein. Ist immer ganz nett, aber im VB war ich noch nicht sooo oft. Und wenn wir das mit dem Spessart auf der Rückfahrt verbinden, könnte das schon ganz spaßig werden!

-
Kat = ein dickes Rohr mit vielen vielen kleinen Röhrchen

Ersatzrohr = ein dickes Rohr mit ohne kleine Röhrchen

Somit katbedingt kein Gasgegendruck, aber auch hochgradig illegal.
-
OK, gut zu wissen. Ich hab eh viel mehr Bock auf den Vogelsberg mit einem schönen Ausklang im Spessart!

-
Moinsen zusammen!
Wird Zeit mal wieder 'ne gepflegte Runde Ballerei anzuzetteln!

Wer ist mit dabei? Ich stelle mich gern wieder als Pacecar zur Verfügung. Hätte nich übel Lust ne Runde durch den Vogelsberg zu drehen. Gedern - Schotten - Laubach: 30 km KRIEG!

Alternativ auch gern wieder den Taunus. Je nachdem was an Leuten zusammenkommt und wie das werte Befinden ist ...

Leude, bis Donnerstach!

Greetz Maggo
[URL=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de…361176&t=h&z=12]Goggel Mebs[/URL]
-
Moinsen!
Ich habe einen ISO-Adapter übrig. War nur 5 Tage im Einsatz - somit als neu zu bezeichnen.
Bezahlt hab ich bei ACR 18 EUR, für 15 inkl. Versand geb ich ihn ab.
Greetz Maggo
[Blockierte Grafik: http://www.technikhaus24.de/images/product_images/original_images/00045755abb.jpg]
-
Da sich bei mir alle Touren mit dem S als "Spaßtouren" definieren, bleiben die bei mir immer drauf!

Druck um die 2,0 bar. Ich bin da noch am experimentieren. Gestern hatte ich 2,1 vorn und 2,2 hinten drauf und der Reifen hat auch bei gezügelter Gangart fabelhaft Temperatur aufgebaut. Wenn's aber richtig zur Sache geht, dann rundum max. 2,0 bar.
-
This thread is worthless without pics!!!

-
Um mal auf Deine Frage zu antworten: NEIN, brauchst Du weder eintragen lassen und eine ABE gibt es auch nicht!

Ich hab auch die 17" OEM auf meinem 2k. Hier im Forum gibts die Freigabe für die beiden Räderdimensionen offiziell von Honda. Muss mal suchen ...
-
Zitat
Original von S2k_fun42
Die Front erinnert mich irgendwie an den Maranello, die Seitenschweller an den Murcielago...
Hehe, witzig - genau das Gleiche ging mir in der ersten Sekunde auch durch den Kopf.

Aber bei den 600 PS war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.

-
Vom Feinsten! Gefällt mir mit Abstand am Besten was ich bisher gesehen habe ...
*sabber* -
Hmmm, zzgl. Versand bin ich dann bei 280 EUR.

Ich werde wohl doch zum Lacker gehen. Da bin ich mit 160 dabei und kann kleinere Macken dann selbst ausbessern. Für Rennbetrieb ist es aber sicher ratsamer die Hardcore-Variante zu wählen ...

-
Was zahlt man dafür ca.? Meine vorn links hat ne Macke, deshalb wollte ich meine Räder auch beschichten lassen. Allerdings dunkel und wie auch die OEM auf der Front poliert/geschliffen.
Was hast Du mit den Deckeln gemacht? Gleicher Farbton? Oder fährst Du aufm Kringel ohne?
-
-
Na dann frohes Hacken! Luft sollte er ja nun genug kriegen!

Die Front gefällt mir richtig gut. Aber irgendwie passt das aggressive Frontstyling nicht zu den braven Felgen ... Aber Dir wirds gefallen, ansonsten hättest Du die nicht drauf ...
Könnte mir vorstellen, dass die in mattschwarz mehr rocken.