Ich kann Dir einen Ibiza 1.4 16V ab 2003 wärmstens empfehlen. Allerdings isses mit 5 Mille recht schwer bei der Laufleistung. Nen Taui musste da noch draufpacken ...
Beiträge von Maggo#13
-
-
-
Ich drücke die Daumen!

-
-
-
Ich vertrete ja immer die Meinung "einmal ist immer das erste Mal", aber recht haste.
Werd den Jungs mal nen Besuch abstatten.Greetz & THX
Maggo
PS: Scheissendreck das!

-
Geht leider nicht, da der Dreck IN dem Klarlack gebunden ist.
Als der Kotflügel gelackt wurde, war mit Sicherheit noch Dreck an den Kanten vom Schild. Und der steckt jetzt tief im Klarlack drin. Ergo muss der Lack runter bis zum silverstone.

-
Hier mal ein Bild von der Schandtat. Was meint Ihr? Ist 800er zu grob? Lieber 1200er oder Schleifpaste? Was nimmt man da?

-
Leute, geil war's! DAS SCHREIT NACH WIEDERHOLUNG!!!

Dennis, pack mal ein paar Pics hier rein!

-
Aber drischt Deine Freundin dabei Ihrem Pferd auch im Sekundentakt auf den Arsch?
-
könnte mir vorstellen, dass das Pferd das nicht ganz so lustig fand

-
Tierquäler!

-
Aaaalso, linke ist perfekt geworden. Keinerlei Probleme mit Heißluft, Lackreiniger, Geduld und viel Rubbeln.
Aber rechts isses ne Kathastrophe. Die Lackerdödel haben die Seite klar gelackt (warum auch immer), aber die Embleme dran gelassen.

Na mal sehen ob ich den Übergang beigeschliffen kriege ... Natürlich hat sich der Klarlack auch schön mit dem Dreck verbunden der damals am Rand des Emblems hin. Sowas dämliches aber auch.

-
Die Briten brennen doch!

-
Na da stelle ich mich doch mal ganz selbstlos als Dokumentator zur Verfügung!

-
Genau die Tanke meine ich!
Die hab' ich früher auch schon als Treffpunkt für die Moppedtouren benutzt! 
Ich war' gestern auch schon im Taunus unterwegs. Hätte ich das gewusst, dass Du ebenfalls da rumhämmerst ...

OK Jungs und Mädels, dann 16.00 Uhr Aral 661 zwischen Bad Homburg und Oberursel!

ICK FREU MIR!!!

-
Wetter bleibt auf jeden Fall so!

OK, ich stelle es noch in die andere Rubrik ...

-
Ich glaub "googeln" nimmt Dir auch keiner übel.

Das mit dem Adapter ist natürlich Murks. Die (das, der, dem, den?!) Audio Control ist schon irgendwie ne recht praktische Sache.

-
Und der Adapter?
-
Wie groß soll die Runde denn werden?