Beiträge von Maggo#13

Moinsen zusammen!

In Moppedkreisen ist es völlig normal sich spontan zu verabreden und bissi Gummi auf der Gass' zu lassen. ;)

Wie siehts bei Euch aus? Hat morgen jemand Zeit und Lust ein paar Meter durch den Taunus zu pflügen?

Ich würde vorschlagen 16.00 Uhr Start Aral-Tanke 661 in Richtung Feldberg und dann gucke mer mal was so geht. :nod: :thumbup:

Tobi? Dennis? Wie sieht's aus?

Gruss Maggo

Oha, Flash, das hier hab ich noch gar nicht gesehen ...

Geht da mal wieder was in naher Zukunft? Ich spiele zwar mit den Jungs in der Firma alle 4 Wochen, aber jedes Mal klappt es nicht. Und damit ich nicht einroste, käm' mir ein wenig Training grad gelegen! :D

@ Tobi

Ich hab es auch ironisch aufgefasst! :) Wenn mein OEM wenigstens CD hätte, würde ich es vermutlich auch erstmal behalten, aber mit Kassetten ist das mal nogo³. :?

@ Dennis

Kenwood ist auch OK. Kann ich mir bei Dir ja mal bei Gelegenheit anschauen. Und wenn Du die Fummelei schon hinter Dir hast, weiß ich jetzt auch jemanden der mir beim Einbau hilft! :D :nod: :thumbup: ;)

Hallo zusammen!

da mein Radio noch eins von den guten alten Kassettendingern ist, möchte ich gern ein MP3-CD-Radio in den S basteln. Ich lege grundsätzlich keinen gesteigerten Wert darauf ein High-End-Gerät haben zu müssen, deshalb darf es auch ruhig was Günstiges bis hundert EUR sein. Hab mal bissi gestöbert und von JVC gibts schon nette Sachen in der Region.

Da ich aber mittlerweile null komma nix Ahnung von der Materie habe, brauche ich etwas Kaufhilfe von Euch ... ;)

Folgende Features müssen zwingend vorhanden sein:

- MP3 von CD
    - iPod Ansteuerung nicht unbedingt nötig, gern aber USB-Port auf der Front
    - Steuerung über orig S2000 Audio Control - absolutes Muss :nod:

Klanglich werden sich die Geräte in dem finanziellen Rahmen alle nix geben, von daher keine besonderen Ansprüche in dem Bereich. Irgendwann kommt vllt. ne kleine Endstufe und ein gescheites Türsystem rein, aber vorerst bin ich mit einem MP3-Radio und den OEM-Speakern zufrieden ... ;)

Ich hab mal etwas bei günstiger.de gestöbert. Da bin ich über das JVC KD-G441 und KD-G631/632 gestolpert. Kann dazu jemand was sagen und/oder mir davon eher abraten? :roll:

Danke für Eure Hilfe!

Greetz Maggo 8)

So eine Wahl muss unter dem Aspekt "Geld spielt keine Rolle" stattfinden. Außerdem wird man doch in versch. Kategorien wählen können, oder?

Hast Du die neue Sportauto schon? Kann ja eigentlich nicht ... :roll:

Moinsen zusammen!

Da mein S vom Vorbesitzer mal unsanft an einer Leitplanke abgeparkt wurde, musste die rechte Seite neu gelackt werden. Sieht man auch nix mehr von. Aber die Embleme sind ULTRASTÜMPERHAFT rangepappt worden. Da ich das Chromgeraffel eh nicht mag, ist das ein Grund mehr die Schilder zu entfernen.

Das "HONDA" links hab ich ab. Was 'n Scheiss. :x Da knubbelt man sich echt den Wolf ...

Whatever, jedenfalls hat sich im Laufe der Zeit ein "schöner" Dreckrand auf dem Lack abgelagert. Hat jemand ne Idee wie man den Spaß lackschonend entfernen kann? Mit Allzweckwaffe WD40 hab ich einen Teil schon ab, aber in der Mitte ist es sehr hartnäckig und ich will da nicht rumrubbeln wie doof ... :blush:

Any ideas? :roll:

Greetz & THX!

Maggo 8)

Moinsen nochmal und herzlich Willkommen zu Maggo's Fragestunde! :D

Ich kann mich nicht zwischen zwei Kennzeichen entscheiden. Für F-*S2000 bräuchte ich ein 52er für F-**13 reicht ein 42er Schild.

Hat jemand ein Bild auf dem der S ein kleines KZ an Schnauze und Hintern hat? Könnte mir vorstellen, dass es gar nicht sooo gut aussieht ... :roll:

Greetz & THX!

Maggo