Ach beim BGV!
Beiträge von Maggo#13
-
-
Ende April? Sollte zu schaffen sein!
-
Moin zusammen!
Ich brauch' Platz für den S in der Scheune, da muss ich mal ein wenig aufräumen und mich von alten Dingen trennen!
Gruss Marco
-
Isses Dir das ganze Theater wert? Radionavi für'n DIN-Schacht würde ich eleganter finden. Zumindest wenn (wie mir) kein TomTom genügt?
-
Die SC50 ist aber "nur" eine 954er und keine echte Kilo. Deswegen halt einfach nicht mit den aktuellen Literschüsseln vergleichbar. Eher mit ner 9er ...
-
Krach fährt nich!
-
Ist das neon-silber? Der leuchtet ja richtig!
-
@ Tobi
Deine Theorie gefällt mir!
Auf der 10er brauchte ich maximal auf der BAB durch die Scheibe gucken. Im Taunus, Spassart, Odenwald und wie die Schlaraffenländer alle heißen, hat der Kopf hinter der Scheibe nix verloren! Da spielt die Musik bei deutlich unter 200. Meistens jedenfalls!
@ Dennis
Feines Post-Moped! Glückwunsch!
Lass' sie Dir nicht wieder kaputtmachen!
-
-
Holee shit!
-
OZ, keine Frage!
-
Wem nicht ...
-
Ich glaub da hat der Stift ein paar cm geguckt!
-
-
Wenn die Dinger nur nicht so häßlich wären!
-
Dann schaut Euch mal den Fight hier an: http://video.google.de/videopl…o=0&type=search&plindex=0
Ich hab damals vor der Glotze gehangen und konnte es nicht fassen. Das ist Motorsport in Vollendung!
Auch wenn der Wheelie nicht hätte sein müssen. Aber so isser halt - der Verrückte unter den Durchgeknallten!
-
-
Och nö Kinder, macht doch nicht so'n Scheiß ...
-
Und wech isses!
-
Wieso gibt es diesen Zähler denn überhaupt? Was soll der aussagen? Solange der "OT-Anteil" nicht angezeigt wird, isses doch eh nur ne Zahl ohne Aussagekraft.