Ich kann mir grad nicht allzu viele Möglichkeiten vorstellen, sein Geld noch besser zu verdienen!
TAUSCHE ZAHLENSCHUBSERJOB GEGEN DEN ARBEITSPLATZ VON JEREMY CLARKSON!
Ich kann mir grad nicht allzu viele Möglichkeiten vorstellen, sein Geld noch besser zu verdienen!
TAUSCHE ZAHLENSCHUBSERJOB GEGEN DEN ARBEITSPLATZ VON JEREMY CLARKSON!
offroadtaugliche Front- und Heckspoiler für RX, SX und Skyline!
Gibts da Erfahrungswerte wie lange die Thermoskanne den Kaffee bei welchen Temp warm hält? Denn mit diesen Zeiten steht und fällt ja die Nachrüstung.
Sauber! Wenn Du für die 300 EUR bissi rumlötest, ist das ein ziemlich guter Stundenlohn!
Endlich normale Leute!
Das Ding ist ne Autobahngranate! Dafür isser gemacht und dafür wird er gekauft. Und wenn dann ein TDI mit 1000 (!!!) nm drin hängt? Why not?
Was sollte jetzt von Dir auch anderes kommen!
Wo ist das Problem? Dass der Qualm schon kurz nach Standdrehzahl kommt? Ich finde nicht, dass ein Sportwagen heutzutage noch Drehzahlen haben muss. Eine Z06 hat bei 200 km/h auch nur 2.5k U/min. Na und?
Hmmm, für mich ist das eindeutig schwarz auf dem Bild. Whatever ...
Vllt. gibts die nicht nicht in 17" in schwarz, aber in anderen Dimensionen?
Was zahlt man denn bei Euch für die Teile?
Au weia ist die geil!
In schwarz find ich die allerdings noch ne Spur schärfer.
[Blockierte Grafik: http://www.vibratsioon.ee/images/KOSEI_EVO_PENTA.jpg]
Pactrick, bin auf Deine Fotos gespannt.
Was geht denn maximal ohne Bastelei v/h?
Danke!
Hätte ich ja auch selber drauf kommen können.
Hallo zusammen!
Ich hab mich grade mit Kollegen am Mittagstisch über den Steigungswinkel bzw. prozentuale Steigung (also der Wert der z.B. auf Verkehrsschildern steht) unterhalten. Gibt es eine einfache Methode wie man diesen Wert in Grad angibt?
Ich habe eine Idee, ich will aber meinen Publikumsjoker nicht vergeigen, drum bin jetzt mal still und lasse die Auskenner (!) zu Wort kommen!
Dank Euch!
Greetz Maggo
Servus zusammen!
Ich habe mich entschieden den S (wenn ich ihn denn hab) als Sommerauto zu fahren und für den Winter meinen LPG-Leon zu behalten.
Dazu suche ich eine Unterstellmöglichkeit in der ich ständig eins der beiden Autos parken kann (2x im Jahr rein und raus). Das kann eine Scheune sein oder aber auch eine Einzel- oder Doppelgarage - Hauptsache sicher und kostet kein halbes Vermögen. Standort ist zweitrangig. Rhein-Main wäre optimal. Maximaler Radius von 100 km rund um Frankfurt.
Danke für Eure Hilfe!
Gruss aus Frankfurt!
Maggo
ZitatOriginal von MAS2K
Honda hat sich grade telefonisch bei mir gemeldet. Stand heute sind noch keine Events geplant. Dann wird's wohl nicht's mit dem Lorbeerblatt und ihr müsst jetzt doch mit den Plaketten, Vignetten oder sonstigen Aufklebern Vorlieb nehmen
Aber vielleicht gibts ne leckere "10th Anniversary Edition"?
Herzlichen Glückwunsch! Sieht verdammt lecker aus der Farbton. In Frankfurt boomt weiß grad wie verrückt. Ist schon fast nichts besonderes mehr. Unser weißer Seat sticht schon fast nicht mehr aus der Menge. Aber dieses "perlige" hat was. Absolut! Da könnte ich mal direkt dranrum denken!
Viel Spaß mit dem Wagen!
@ MB 23
Dann schlage ich vor, dass wir mal mit Deinem Z4 ne Runde durch den Taunus drehen ... Vielleicht finde ich ja Gefallen dran. Aber ich befürchte, dass es den finanziellen Rahmen dann doch deutlich übersteigt.