Ich hab mir damals zu meinem neuen Mondeo "Pete's 53" gekauft. Unglaublich welcher Glanz sich damit realisieren lässt. Unterschied wie Tag und Nacht zu dem was man von Sonax und Co kennt.
Beiträge von Maggo#13
-
-
Ah OK. Der Punkt ist der, dass die gebrauchten FL-Stoßstangen unglaublich hoch gehandelt werden, die Dinger neu aber vergleichsweise günstig beim
zu haben sind. Ich hab irgendwas um 350 EUR im Kopf. In der Bucht sind gute nicht unter 200 zu haben.
-
Zitat
Original von v3nom
Nächstes ToDo wäre dann neue Facelift-Front ...Neu neu oder neu gebraucht?
Wenn ganz neu, was ruft der Dealer dafür zur Zeit auf?
-
Kann ich nicht sagen. Weiß nur, dass er zwei Tage später den Motor bekam den ich heute drin hab.
-
Bei meinem Vorbesitzer hat das Pferd gekotzt. Und zwar IN der Apotheke.
Er munkelte, dass die Werkstatt vergessen hatte neues Öl reinzukippen.
-
-
Bist Du schonmal einen gefahren?
-
Mal gucken ob beim Bruch welche dabei sind oder was heißt evtl.?
-
Ein Gutachten wie Du das gern hättest ist es nicht. Das ist bestenfalls ein Teilegutachten, keine ABE. Es wird auf eine Einzelabnahme hinauslaufen.
-
FESTIGKEITSgutachten.
-
-
Haha, Uwe Du Hund.
-
Du elender Cheater!
Uwe, ändere mal vorm Posten den Dateinamen.
-
Zitat
Original von OKATAKA
Fahre nach RHD Speedmaster die tragen die alles einIst doch auch keine Lösung. Dann steht er zur nächsten HU vor dem gleichen Problem. Zu wenig Freigang ist zu wenig Freigang. Daran ändert auch kein Zettel was.
-
Und wieso fragst Du dann nach 5mm?
Meine persönliche Meinung: versenk die Räder in der Bucht und kauf Dir was was passt. Wenn Du Deine Räder durch den TÜV kriegen willst, wirds teuer.
-
7 bis 8 Umdrehungen sind vorgeschrieben (ohne Gewähr). Die hast Du auch mit 5 mm nicht mehr.
-
1 cm Spurplatte bedeutet, dass Du längere Stehbolzen brauchst. Die alten müssen ausgepresst werden, dann die neuen rein. Mit OEM Bolzen musst Du mindestens 20 mm Platten nehmen. Das was Du dann ziehen musst, ist abartig wenn es jetzt schon nicht reicht. Rechne mal mit mindestens 25 mm je Seite.
Ich denke mal mit Lack und allem wirst Du deutlich mehr los als die Räder gekostet haben.
-
Spurplatten wirkt sich doch auf Punkt 1 noch negativer aus.
-
Och, jetzt noch nicht. Vllt kommt ja so jemand drauf.
-
Komme grad ausm Garten, hab 1,5 to Kies und 2 to Sand geschippt, mir eben einen Liter Coke auf Ex gezogen und hab nicht den Hauch einer Ahnung was das sein soll.