Total beschissen abgestimmt die Karre. Is ja nur am Ausbrechen ...
Beiträge von Maggo#13
-
-
Ich hab den HS439. NIE WIEDER FALKEN WINTERREIFEN!!! Auf der Antriebsachse habe ich einen fiesen Sägezahn. Nein, an der Geometrie liegt es nicht - die Sommerreifen sehen tadellos aus. Und auch sonst fühlen sich die Pellen nicht gut an. Sie haben ein brummiges Laufgeräusch und grippen bei feuchter Strasse nicht ansatzweise so gut wie die UltraGrip7/8 die ich sonst noch lange und gern gefahren bin.
Einzig der Preis rechtfertigt einen Kauf. Ich hab für 235er in 17" vor zwei Jahren 109 EUR bezahlt. Premium kostet in der Dimmension gern 1/3 bis die Hälfte mehr.
-
Lenkrad rechts und 10 Pferde mehr.
-
Campster!
ZitatOriginal von Hayate
Der macht locker 200'000 km mit ...Aha.
Woher nimmst Du denn diese Erkenntnis? Entre nous, ich erwarte von JEDEM Auto, dass es 200 tkm hält. Wenn das die USP von Skoda ist, na dann Hut ab ...
-
Zitat
Original von Los Eblos
Und wenn es denn unbedingt sein muss, dann die breiteren Reifen auf die Hinterachse.Warum?
-
Die Entscheidung klingt sehr preisgetrieben. Imho ist das zu viel Auto für zu wenig Geld. Ich hoffe für Dich, dass der Plan aufgeht. Aber ich bin skeptisch ...
-
Warum denn nicht, Du Wixxer?
-
Zitat
Original von Los Eblos
Wieso konmen die jetzt damit?!Ich habe die Rechnung für ab 1.1.2013 Ende Oktober zugestellt bekommen. Dann hatte ich, wie üblich, bis 31.11.2012 Zeit zu kündigen.
Auch bei mir wurde es etwas teurer, doch ich hatte kurz danach die Gesamtjahresfahrleistung nach unten korrigiert, weswegen ich jetzt günstiger bin als 2012, zudem bekam ich die Vergünstiigung durch weniger Kilometer rückwirkend für ganz 2012 zurückbezahlt.
Da lief alles sowas von schön... keine Wechselgedanken.
Hast Du Saison? Nee, haste nich!
-
Dennis, teurer warum und wieviel denn? Autotyp höher eingestuft oder Regionalklasse höher?
-
Meine Schwiegervater hatte die letzten 3 Pajeromodelle in Folge. Tolles Auto. Und vor allem noch ein ECHTER Geländewagen der auch mal ein paar Unwegsamkeiten verträgt. Kein weichgespülter Xirgendwas der nur für die Strasse taugt.
Ach ja, ich würde eher den Diesel nehmen, aber den mit 200 PS.
-
Wenn Du zum SUV tendierst, schau mal den aktuellen Pajero an. Ein Kollege hat sich den vor zwei Wochen bestellt und hatte den bis zu meinem Tip gar nicht auf dem Radar.
Beim deutschen Händler waren bei ihm 21% drin.
-
-
Die nächst größere Stadt als Treffpunkt ausmachen, in der man notfalls ein paar Tage Citytrip machen kann und auf zur Schnäppchenjagd.
Die Bilder sind jedenfalls tatsächlich in Deutschland entstanden. In der TG steht OG/EG am Schild. Würde mich echt interessieren ob die Story stimmt die er erzählt.
Finds gar nicht sooo abwegig. Nur wenn er vorab die Kohle will oder zumindest eine Anzahlung. Dann isses natürlich gestorben.
Edit: Nee, die Nummer stinkt. Kein Brite würde bei einem einjährigen Deutschlandaufenthalt eine deutsche Karre kaufen, die er 1.) in seiner Heimat nicht mehr loskriegt, 2.) deutlich teurer kaufen würde als zu Hause und 3.) sein Auto aus UK einfach mitnehmen könnte. Ist ja durchaus fahrbar von UK nach D.
Vergesst es!
-
Der verlinkte ist viel zu teuer. Sowas reicht vollkommen: http://www.ebay.de/itm/22TG-BREMS…=item43b28cc127
-
Da kann man geteilter Meinung sein. Ich habe für mich entschieden, dass ich es selbst kann und selbst mache. Es ist kein Hexenwerk und so sorgfältig wie eine unter Zeitdruck stehende Werkstatt arbeite ich schon lange.
Just my 2 Cents. Soll jeder machen wie er will und kann.
Vor dem Zurückdrücken der Kolben würde ich auf jeden Fall schauen ob sich ein verkrusteter Rand aus Bremsstaub und Dreck um den Kolben gelegt hat. Den natürlich entfernen und dann zurück mit dem Kolben. In der Regel kann man den mit den Fingern zurückdrücken.
HA: Richtig, hinten muss man nicht nur drücken sondern schrauben. Dafür ist ein Rücksteller eine große Hilfe.
Wenn Du neue Beläge verbauen willst, dann keinesfalls alte Beläge für eine neue Scheibe nehmen.
-
Besorg Dir für billig Geld einen Kolbenrücksteller(satz). Zange und Schraubzinge haben am Sattel nichts zu suchen.
-
-
Dennis aufm Sofa: "Ramona, das war ein S."
Ramona in der Küche: "Häh?"
"RAAAMOOOONAAA, DA WAR GRAD EIN S IN NEM WERBESPOT!!! WIE GEIL!!!!
"Echt? Cool."
"JAAAAA, ECHT JETZT.
Wadde ich guck mal schnell bei dem Hersteller auf der Seite ob ich den Spot finde."
5 min später ...
"RAAAAMOOOONAAAA, geil geil geil, ich hab den Spot gefunden. Wie geil ist das denn???"
-
-
Aber vielleicht gefällt Dir ja auch ein Skoda Roomster?!
Schau ihn Dir doch einfach mal an!