Kein Problem. Bei anderen Autos gibts auch nur ne Rücksitzbank aus Pappe und Schaumstoff die den Tank von der Fahrgastzelle trennt. Hauptsache der Tank hat ein Sperrventil, das Sicherheitsvolumen bis zur max. Befüllung wird eingehalten und der Klotz ist ordentlich verschraubt.
Beiträge von Maggo#13
-
-
Nahezu jeder Benziner lässt sich auf LPG umrüsten. Warum soll das nicht gehen?
Der S sollte laut Expertenmeinungen mit härteren Ventilsitzen ausgerüstet werden. Das bläht die Kosten auf und schiebt den Amortisationszeitpunkt nach hinten.
Der im Angebot hat eine Prins VSI Gasanlage. Das ist schon was gescheites und schlägt mit mindestens 2.500 EUR zu Buche. Die 3.300 im Angebot sind schon seeeehr fett. Aber wenn die Ventilsitze drin sind, ist es wieder OK. Müsste man mal anfragen.
Durch den Zylindertank geht der Nutzwert natürlich stark in den Keller. Aber dennoch ... ich finds geil!
-
Saugeil!
-
145 tkm sind ne Menge Holz. Wenn Du schon jetzt über den Stress beim Wiederverkauf nachdenkst, lass es lieber bleiben.
-
Aus dem Alter bin ich raus.
-
Viel Spaß bei der nächsten HU.
-
Ooooornleeeeeehstens!
-
-
Mag alles richtig sein was Du da rausgekramt hast, ich frag mich nur warum sich die ganze Welt mit ihm freut und Du seine Leistung schlecht redest?!
-
Zitat
Original von steve hislop
Ist nen schönes Gefühl mit ner vagen 50:50 Vermutung richtig gelegen zu haben und hier jetzt den dicken zu machen,wa?Jopp!
-
Zitat
-
Vergleich doch mal beide im Bereich der Düsen
-
Btw, damit klappts nur beim FL.
-
Lackfred oder was?
Schaut gut aus! Wollen wir den mal zwecks GB anschreiben?
-
Ich würde höchstwertiges Silikon nehmdn, die Stellen an denen es mit Lack in Berührung kommen kann aber vorher mit höchstwertiger transparenter Steinschlagfolie schützen. Wenn Du das gescheit hinbekommst, hast Du seeeehr lange Ruhe.
-
Zitat
Original von Jan B
...toleriert überflüssige Kommentare von Typen, die meinen überall ihren Kommentar zu abgeben zu müssen, ohne jemals einen S besessen zu haben -
Lass uns das Pferd mal von hinten aufzäumen.
Was hast Du denn vor???
-
Ich hab keine. Sonst noch jemand der keine hat?
-
Verwechsel nicht Zoll und Einfuhrumsatzsteuer!
-