Nach langem Suchen bin ich jetzt bei hoffmann-fertiggaragen.de fündet geworden. Wird alles genau wie ich es haben will. 6 Meter breit, 8 Meter lang, 2,45 hoch. Zwei einzelne Sektionaltore und komplett ohne Zwischenwände. Der Schlafplatz für den S ist gerettet!
Beiträge von Maggo#13
-
-
Moinsen!
Mit gut meine ich nicht billig.
Gut und billig passt selten zusammen. Ich meine Profis die willens und in der Lage sind saubere Arbeit zu fairen Preisen anzubieten.
Ich hab beim googlen auf die Schnelle MyHammer und Blauarbeit.de gefunden. Gibts noch andere Portale? Wie findet Ihr Handwerker?
Ach ja, im speziellen gehts bei mir grad um Pflasterarbeiten und einen Zaun.
Thx!
Maggo
-
... die selbe gleiche als wie ich!
-
Hier, kauf das, dann weißte bescheid ...
[Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/4d78c9bece1c92.6/FS007vhrls-kqh/vorne-hinten-oben-unten-links-rechts.jpg]
... und behältst es Dir auch.
-
-
Danke.
Ich halte es für vergebene Liebesmüh'. Als ob sich Gerichte und Behörden davon beeindrucken lassen ...
-
Und was soll das bringen?
-
-
Luky, wenn Du einen gescheiten Anbieter gefunden hast, dann meld Dich mal bei mir. Vllt können wir uns den Versand teilen. Muss es bei Dir unbedingt Carbon sein? Mir gehts in erster Linie um die Funktion und weniger um Optik. Beim gescheiten Kurs soll mir CFK aber auch recht sein.
-
Entre nous, ich glaub nicht, dass da irgendjemand an diesem Tag fährt.
-
Gute Entscheidung! Bin mit dem Pro Kit auch sehr zufrieden, wenn auch in einem völlig anderen Auto.
Btw, ich hab sogar nur 90 Flocken bezahlt.
War aber aus Konkursmasse.
-
Gan San hatte auch keinen und sein Unterboden ist genauso zerklüftet.
-
Zitat
Original von Sadayoshi
Ich denke es ist meistens auch der übermut dabei ,da am brünnchen immer viele leute stehen.Ein Satz zum Einrahmen!
-
Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit der Abnahme klappt.
Berichte mal bitte wenn es Schwierigkeiten gegeben hat.
-
TÜV ist Dir egal? Wenn nein, wer soll Dir das abnehmen?
-
Zitat
Original von McHeizer
Der 2. S sieht aber ganz gut aus..Hast Du den Kofferraumdeckel mit dem Bitburger getauscht? Und? Taugt?
-
Klar. Wenn zu hart, dann Kontakt weg, dann Abflug.
-
-
Zitat
Original von gpower88
Das war aber ein diablo... Hatten die damals schon allrad?Kommt auf das Baujahr an. 1990 - 1993 gab es nur Hecktriebler. Danach gabs u.a. den VT mit Allrad.
-
Wenig ruhmreich, aber gehört halt auch dazu.