ZitatOriginal von Tiedchen
Ein Staubsauger
Navibot 8895
ZitatOriginal von Tiedchen
Ein Staubsauger
Navibot 8895
Diesen Aufwand betreiben für EINEN cm?
Da fress ich nen dicken Burger mehr und hab gleich ZWEI cm rausgeholt.
Entertain.
Bislang sind es schon eine ganze Reihe von HD-Sendern und es werden ständig mehr. Aber RTL ist aktuell noch nicht dabei. Vermutlich aus genau diesem Grund.
Da haste nich Unrecht!
[Blockierte Grafik: http://www.macinacs.de/smile/kotzi32x19.gif]
ZitatOriginal von Los Eblos
Eigentlich kann man es sich aus dem Kontext des ersten Posts beantworten, welches welcher ist. Setzt natürlich voraus, man liest aufmerksam und hat genug Geduld zum Denken.
Und man weiß auf welcher Seite vom Kat der Auspuff hängt. Das ist nicht selbstredend.
Was soll das sein?
Oha. Jetzt wirds spannend! Unglaublich was Werkstätten den Kunden fürn Bären aufbinden wollen.
Ein Freund von mir hatte in nem E30 325i mal tatsächlich eine "Kaputte Kurbelwelle". Das arme Ding musste allerdings auch ein paar km nahezu trocken Ihren Dienst verrichten. Das Fanden die Lagerschaler unspannend und die Welle selbst wohl auch.
Hoti, das kann ich mir bei Dir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du den S ohne Öl bewegst. Deshalb: Setz besser nie wieder einen Fuß in den Schuppen.
Krass!
Wenn das mal kein Auswanderungsgrund ist?!
ZitatOriginal von LoneWolf83
Der Versand ist aber heftig
5$?!
ZitatOriginal von Sadayoshi
Was ist denn jetzt besser? 18" Optik oder 17" Performance Felgen?
18" Optik ist doch Schnee von gestern. Heute fährt man 20" ALTER!!!
[Blockierte Grafik: http://i65.photobucket.com/albums/h211/HU5SLA/web.jpg]
ZitatOriginal von walter_s
Was will mir dieser Satz sagen ? Schnalls nicht ganz
Der will Dir sagen, dass ich es müßig finde, dass sich hier immer und immer wieder mit dieser Thematik befasst wird. Es sind ganz andere Dinge die im Vordergrund stehen sollten als dieser Unterschied - den die Mehrheit hier beim Fahren nicht mal merken würde.
Aber ist auch egal. Hab tierisch schlechte Laune wegen anderer Sachen und eigentlich wollte ich diesen Thread ohnehin nicht mehr verfolgen.
Der limitierende Faktor sind bei der absoluten mehrheit hier bestimmt nicht die reifendimensionen.
ZitatOriginal von .: Dome :.
18" wäre optik und 17" eben performance.
Langsam kann ich es nicht mehr lesen.
Neu, unmontiert und original verpackt.
95 EUR inkl Versand.
Die Premium Matten sind jeden Ct wert. Und in Summe wirds mit den Abdeckungen auch nicht viel billiger.