Verkaufe eine Haube vom JAB Rennwagen. Mit Haubenschloss / hood pins.
Unfallfrei, jedoch müssten zwei Bohrungen für Notaus und Feuerlöscher verschlossen werden.
200 EUR bei Abholung in Darmstadt
Verkaufe eine Haube vom JAB Rennwagen. Mit Haubenschloss / hood pins.
Unfallfrei, jedoch müssten zwei Bohrungen für Notaus und Feuerlöscher verschlossen werden.
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Wieviele Stunden kommt man eigentlich mit so 'ner Gasbuddel hin?
Das mit dem Zeitfenster ist für mich eigentlich der einzige Punkt der mich zum Gas bewegen würde. Und zugegeben, Pyrolyse ist auch sehr nett.
ZitatOriginal von Q-Treiber
Die Bretter aus Hamburg finde ich in Sachen Preis (~2€/Brett) und Qualität in Ordnung.
Das ist seeehr in Ordnung. Wo hast Du die her? Wenn man Bucht und Amazon durchsucht, kommt man schnell beim 3 oder 4fachen raus.
Traust Du Dir das nicht zu die selbst mit der Dose zu lackieren? Gerade bei so kleinen Teilen ist das keine große Sache. Man muss nur sorgfältig und staubfrei arbeiten.
Der Gummi steht leicht über. Würde die SRA daher komplett rausnehmen und sogar die Düsen vom Gehäuse trennen. Alles andere ist Pfusch.
Was bietet sich denn außer Zeder noch an? Buche? Hickory? Sind schon üble Preise die da für zwei dünne Brettchen aufgerufen (und offensichtlich bezahlt) werden.
ZitatOriginal von Q-Treiber
Auf jeden Fall hat man durch die dosierbare Temperatur und die Oberhitze wesentlich mehr Möglichkeiten.
Die da wären? Meine Kugel kriege ich je nach Legetechnik in einen Bereich von 90 - 400 Grad.
Die Lachsnummer sieht saulecker aus!
Kannst ja mal von Deinen Langzeiterfahrungen als Ex-Kohlegriller berichten. Für mich ist es derzeit noch völlig abwegig auf Gas zu wechseln. Irgendwie geht da der ganze Spirit verloren wenn ich nur noch den Hahn aufdrehen muss. Für mich ist Grillen sowas wie Messer schleifen: Das braucht Vorbereitung, Wissen, Zeit und hat viel mit Tradition zu tun. Ich kann das aber statt mit einem Schleifstein auch einfach nur mit diesen Messerschleifgeräten machen. Geht auch, ist aber nicht das selbe.
Vielleicht zu weit vom Rahmen "distanziert"?
Welches ORIGINAL Alpine Radio?
Das sieht nach sehr viel Spaß aus. Saugeil! Haben die Reifen hinten den Tag überstanden?
Danke!
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ZitatOriginal von Moonwalker
Ein S? Angebot ist mau!
Findest Du? Ich finds ziemlich üppig. Genau wie die Preisvorstellungen. Ich glaub die sind grad alle gewaltig gegen eine Granate gerannt.
Was ist denn mit dicken Amis? Deutlich unter 30 Mille gibts schon nette C6.
Ich hab noch eine blaue abzugeben. Aber leider haben ein paar Mäuse eine Naht am rechten Spiegel "großflächig" gekillt.
Hat jemand zwischenzeitlich vllt noch eine bessere Variante gefunden ein Bike auf den S zu schnallen?
Sieht nach richtig guter Arbeit aus!
Aber was mir nicht gefällt: Du rockst an der Karre rum während Du nur den Heber drunter hast? Hmmm ...
ZitatOriginal von Corv
Ich glaube er meinte gegenüber dem normalen Boxster S:
Warum sind die Dinger denn so teuer? Gegenüber einem normalen S muss man wohl 20 - 25 Mille mehr rauslegen. WOFÜR? Für 10 PS, Sonnensegel und Pseudorennsportinterieur?