Egal wann. Ich komm später!
Markus, bringste mir gleich was mit?
Egal wann. Ich komm später!
Markus, bringste mir gleich was mit?
Ihr Doofen!
Ich versuch dabei zu sein. Werde als Stargast aber vllt erst später dazustoßen.
Moinsen!
Hatte heute abend ein Beratungsgespräch mit einem Fertiggaragenvertriebler. Für eine Garage mit B/L/H 5,85/8,00/2,45 ruft der Bursche 11.600 EUR auf. Zzgl. Fundament und Dachbegrünung lande ich bei ca. 16 Riesen. Damit hätte ich nicht zwingend ein Problem wenn das was für den dritten Weltkrieg wäre. Aber die Garage besteht nur aus Stahlblech. Zwar verputzt, und damit zumindest optisch massiv, aber irgendwie trau ich sowas keine Haltbarkeit zu. Abgelehnt.
Gemauert kann ja keiner bezahlen. Fertigelemente können es ruhig sein. Aber innerhalb der Scheune dürfen keine Mauervorsprünge o.ä. sein. Zapf (wohl was nahmhaftes) bietet zwar auch 6 m Breite an, das sind dann aber nur zwei nebeneinander gestellte Einzelgaragen mit nem Loch in der Mitte. Vorn und hinten also noch "Mauerstummel". Der Plan ist den S übern Winter quer ans Ende zu stellen. Und da kann ich keine Stummel gebrauchen.
Habt Ihr in den letzten Jahren eine Garage gekauft und gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Gibt es da empfehlenswerte Hersteller?
Gruß Maggo
ZitatOriginal von ulkahn
Sorry Leute, aber ihr werdet alt!
Auf der einen Seite immer Parolen "oh da ist ja das Dach zu, das gehört immer auf!" und jetzt denkt ihr an ein Panoramadach ala Citroen "C????" oder VW "Touran".Was ist los mit euch?![]()
Laut. Aber schön?
Imho reicht ein halbes Jahr für den vermuteten Schaden durch Korrosion nicht aus.
Wow!
Über Geschmack lässt sich streiten, aber die Umsetzung ist top.
Wieviele Dosen hast Du gebraucht?
http://www.fahrzeuglackiererforum.de/video-liquid-m…l-als-autolack/
ZitatDer neue Lack wird von Mercedes im Rahmen seines designo-Programms angeboten.
Ich befürchte da hilft nur rohe Gewalt. War der Sattel wieder verschraubt als Du den Rücksteller angesetzt hast?
Viel Spaß mit dem S und willkommen im Club.
Die Reifen sehen so "unsportlich" aus. Was ist das genau? Lass hierbei besondere Vorsicht walten.
Farbe top. Räder noch topper!
Sind das 18"?
ZitatOriginal von gpower88
Der Schaltknauf ist heute angekommen. EINFACH NUR GEIL!!!! Danke an Maggo#13.
Gern geschehen. Bei Gelegenheit werde ich nochmal eine kleine Serie aufsetzen. Aber diesmal mattiert.
Argh.
Wo willste den Sensor hinschicken? Wer hat denn Atrium übernommen?
ZitatOriginal von Roboduck
Beispiel Kinderwagen:
Genau anschauen. Details wie Verschlussmechanismus sind wichtiger als Design. Wenn mein Kind schreit wie am Spiess, möchte ich nicht 30Sek damit beschäftigt sein, den dämlichen Verschluss zu öffnen, an dem ich mir noch die Finger einklemme bei der Gelegenheit. Und wenn ich entgegen der Sonne fahre, möchte ich mein Kind aus der direkten Sonne rauskriegen können, ohne das ganze Teil auseinanderbauen zu müssen und dabei auch noch das Kind in der Hand zu haben. Und rückwärts laufen ist nicht wirklich eine gute Alternative.
Au ja, suuuper Thema. Hab nen gebrauchten Pliko geschossen. Einmal durchgewaschen und frisch geölt, alles Tacko. ABER die Italiener scheinen alle nur 1,50 m groß zu sein. Ich mit meinen nicht allzu langen 1,84 trampel mit den Füßen ständig in die Räder. Und Griffverlängerungen hab ich noch nicht gefunden. Wird das Ding wohl wieder in die Bucht wandern ...
Die Billardkugel is fett!
Was hat die fürn Durchmesser? Mehr als 50 mm, oder?
Anker!
Weshalb haben denn die Kolben innerhalb eines Sattels unterschiedliche Durchmesser?
ZitatOriginal von Los Eblos
Da würde ich aufpassen! Wenn Du das überstrapazierst, dann kann das ungewollte Rückwirkungen gebenDa wird aus "Sex" irgendwann nur noch "ex"
![]()
Aaaaalter!
Was willst Du jetzt hören? Dass es Humbug ist nach 2.000 km die Plörre zu wechseln? Obwohl Du genau weißt, dass Honda einen mindestens jährlichen Intervall vorgibt?
Ich persönlich würde das Öl nach 2.000 km noch nicht wechseln. Zwei Jahre sollten kein Problem für hochwertiges Öl sein. Wobei die reine Laufleistung nicht viel aussagt. Kommt ja immer drauf an WIE man die 2000 km abreißt.
Könnte sein, dass das so'n ganz klein bisschen bockt!