Beiträge von Maggo#13
-
-
Zitat
Original von brunoammain
Ich denk, Du willst nicht. Jetzt auf einmal doch?!
Hab mir ne drei Nummern zu große Motorradkombi besorgt und hau da ne Stunde vor dem ersten Turn ein paar Dosen Bauschaum rein. Das sollte reichen.

-
Mit in Deinem Doppelzimmer? Hmmm ...
... Na gut! 
-
Reklamieren. Ich hab innerhalb eines Jahres auch die zweite drin.
-
Wenn Du ein normales 52er KZ hast, deckt das die Schraubenlöcher gut ab.
-
Dönnes, wir müssen mal über Deinen rechten Sessel reden.

-
Bringste mir den hier mit?
[Blockierte Grafik: http://img01.taobaocdn.com/bao/uploaded/i1/T1iTOrXkhxXXX4Gog9_104740.jpg_310x310.jpg]

-
-
Zitat
Original von gpower88
UND DER MOTOR! 280PS aus 3 Litern ist nichts besonderes. das toppt sogar ein e36 m3. aber 250 ps aus 2 litern ist schon wieder was anderes.Zu der Zeit gab es in Japan eine freiwillige Selbstbeschränkung der Automobilindustrie auf 280 PS. Das hat nichts mit entwicklungstechnischem Unvermögen von Honda zu tun. Andere Sportler hatten zu der Zeit die gleiche Leistung. Supra, Skyline, ...
Der Vergleich mit dem E36 hinkt. Der 3.0 hatte 1992 auch nur 286 PS. Die 321 PS im Nachfolger haben 3.2 Liter im Kreuz. Und das auch schon wieder 4 Jahre später.
-
Die beiden Autos spielen nicht in der gleichen Liga. Vergleich ist unsinnig.
Btw, was heißt denn "BESSER"?
-
Ich verwette 'n Sixpack Ice, dass es das Lager Eingangswelle Diff ist.
-
Leuchtet ein. Seit dem ist alles safe?
-

Wie lief das denn mit dem Diebstahl mit der Versicherung?
-
Immer wieder schön wie Gan San über die Curbs hämmert.

-
Das weiss ich. Aber woher weisst Du, dass ich eine PVA auf meinem Dach habe?
-
Wieso denn meine alte Anlage?

-
Zitat
Original von Matthias S.
Das Betrifft die neuen Anlagen! Die Alten bleiben davon unberührt! Das kostet dich ein Viertel deines Gewinnes oder möchtest Du mir erzählen, dass du nach 20 Jahren dein Invest nicht zurückbekommen hast? Zudem werden auch die Modulpreise mit Sicherheit wieder nachlassen und das Spiel geht wieder von vorne los. Mehr als 2-3% Rendite muss nicht drinn sein, bei NULL RISIKO! Die derzeitigen Renditen von mehr als 6% gehen auf die Kosten aller Stromkunden. Daher halt den Ball mal flach, ich habe zumindestens keine Lust deine Hobbys über meine Stromrechnung mitzubezahlen.
Wenn Du deinen anmaßenden Ton 'ne Ecke runterfährst, diskutier' ich vielleicht mit Dir drüber. Ansonsten kannst Du die Fragezeichen weglassen.
-
Verdammte Scheisse!

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…,816974,00.html
Das kostet mich über die 20 Jahre ein knappes Viertel der Investition für die PVA.
Mit dieser Regierung kann man aber auch NICHTS mehr langfristig planen.

-
Zitat
Original von UncleHo
Yves, das Video hat mir damals schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert....geil!!!

-
AbgeNICKt werden!