Ich finds Quatsch bei einem Brot-und-Butter-Auto - der S und Dein Mustang sind welche - auf sowas zu achten. Selbst wenn man die Kiste spaßfressend schont, zahlt einem das irgendwann kein Mensch. Dann muss man das Auto schon ungefahren in die Vitrine stellen. Und auch da bin ich mir nicht sicher ob man den Wert damit tasächlich erhält. Dafür haben heutige Autos nicht mehr genug Klassikerpotential. Jedenfalls nicht die die wir fahren.
Beiträge von Maggo#13
-
-
Makrolon ist aber nochmal ein klitzekleiner Unterschied.
Die Seitenscheiben übrigens auch. -
Zitat
Original von .: Dome :.
hätte ichs bloß bleiben lassen.Hättste mal! Warum haste nich?
ZitatOriginal von .: Dome :.
mich hat das gelaber halt auch sauer gemacht, ist wohl verständlich, oder?Nein, nicht verständlich. Und noch lange kein Grund BWLer Deppen zu nennen.
ZitatOriginal von .: Dome :.
und jetzt sollte es damit reichen.Das legst Du fest? Das steht Dir überhaupt nicht zu.
Ich fühle mich durch Deine Äußerung verletzt und behalte mir vor Deinen Beitrag der Moderation zu melden.
-
6 Jahre vs. 10 tkm ?

-
Zitat
im studium geht es um komplexe themen, die nicht jeder hinbekommt,
sonst würde jeder depp ein studium schaffen (und das schafft ein depp nicht, außer bwl oder so)Alter, Du schreibst Dir eine Scheisse zusammen, das geht auf keine Kuhhaut.
-
Ich würde, wenns das Budget hergibt, immer den FL nehmen. Es ist einfach das neuere Auto. Die ganzen Gelenke etc. werden ja mit den Jahren nicht besser. Und optisch isser einfach netter anzuschauen.
Imho lohnen sich die 5 Mille mehr voll und ganz. Es sind immerhin 6 Jahre dazwischen.
Entschärft hin oder her. Das sind Nuancen die man mit anderem Fahrwerk schon nicht mehr spürt.
-
Da waren sicher auch ein paar Todesfälle dabei.

Die A-Säule sah bei den Überschlägen noch erfreulich gut aus.
Da hab ich am meisten Sorge. Aber die ist wohl weitgehend unbegründet. -
Zitat
ihr kennt mich ja...checke die lage vorher immer erst 1000 mal zu oft ab

Das ist mir jetzt ehrlich gesagt noch gar nicht so aufgefallen?!

-
Dreh doch die Schraube einfach mal raus und guck Dir das an.
-
Reden wir von dem Gummiknubbel unten rechts im Bild?
-
Zitat
kann man den gummidämpfer problemlos rausfriemeln, ohne ihn zu zerstören und ihn später auch wieder reinfriemeln?Kannste friemeln, kannste aber auch schrauben.
-
Die Nase muss dafür runter. Ansonsten ist der Prallträger von hinten im Weg. Aber in 10 min ist das erledigt. Am besten zu zweit und auf die Scheinwerfer aufpassen. Da schlägt man gern mal an.
-
Ehrliche Kritik erwünscht?
1. Mach den Brotkasten hinter dem KZ weg.
2. Lippe und Spritzdüsen lacken.
3. Die Aufkleber gehen gar nicht.
4. Diese Luftleitplastik vor dem Kühler nimm raus wenn Du das Airpanel einbauen willst. -
Kannst bedenkenlos abschrauben.
-
Mobbingopfer? Aaaalter!

-
-
Dafür, dass sowas nicht zieht, gehst Du ganz schön ab.

Wenn Mishidingsbums so toll ist, warum passt der Kram dann nicht?

-
Mishi what?
Wer billig kauft ...
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Maggo, warst Du noch nie im Begrenzer??Natürlich nicht. Davon geht der Motor doch .: kaputt :.

Markus, ich verbitte mir solche Fragen.

-
Zitat
Original von Tomcat
Gemäss einer Prüfstandsmessung von 2007 war bei meinem 'S' die maximal erreichte Drehzahl 9200 U/min.
Sowas in dem, *Achtung Brüller*, DREH
, hätt' ich jetzt auch gedacht.