Hmmm, ich hab mal gegoogelt und 9000, 9100, 9200 und sogar 9500 rpm gefunden. ![]()
Sicher ist, dass der rote Bereich bei 9000 anfängt. Aber der ist doch nicht deckungsgleich mit dem Begrenzer?! ![]()
Hmmm, ich hab mal gegoogelt und 9000, 9100, 9200 und sogar 9500 rpm gefunden. ![]()
Sicher ist, dass der rote Bereich bei 9000 anfängt. Aber der ist doch nicht deckungsgleich mit dem Begrenzer?! ![]()
ZitatOriginal von S-enna_2000
... aber ein V8-Sauger verursacht vermutlich mehr "emotional positive Effekte" als jeder Turbo
Wenn nicht sogar die emotional positivsten Effekte überhaupt. ![]()
Bin vorhin durch Frankfurt geschlendert als ein SL63 vorbeigepoltert kam. Finde das Design vom SL inzwischen ziemlich übel, aber der Sound ist unglaublich "gänsehautig". Kenne kaum einen Motor der bei mir mehr Faszination auslöst. Außer vielleicht ein Lambo V10, aber der ist so weit weg, dass allein die Unerreichbarkeit sowas mal zu besitzen, den Sound wieder unsexy macht.
So toll ich Sauger finde, aber potente Audis sind bei mir im Kopf immer Turbos. ![]()
Kennt jemand die exakte Drehzahl bei der der Begrenzer einsetzt?
Wenn mit AP2 der FL gemeint ist, nein. Passt nicht. Dazu muss der Prallträger abgeflext werden.
Meister, jetzt mal ohne Scheiss, hast Du schonmal die Suche benutzt? Solche Fragen kommen 20 Mal pro Jahr. ![]()
Eine große Rohrschelle mit einem Draht an der Schraube tuts genauso.
Vielen Dank Euch allen.
![]()
Andreas, die Nerven kann ich gut gebrauchen. Danke. ![]()
Bitte nur anbieten wenn Versand möglich ist oder Standort im 100 km Umkreis von Frankfurt.
ZitatOriginal von gpower88
Habe ja auch einen aem v2 ...
Echt? Meinste, dass das gut ist? Ganz schön teuer, oder?
Wer soll Dir das vorschreiben können?
Ihr Spammer!!!
Das melde ich alles dem Moderator!!!
Alternativ kannst Du auch das Bild von einer Seite in das Suchfeld "hineinziehen". Klappt super. Zumindest mit dem Firefox! ![]()
Bettina, schau mal: