ZitatOriginal von brunoammain
Da wär aber genug Platz. Bei mir zumindest.![]()
![]()
![]()
Da wär aber genug Platz. Bei mir zumindest.![]()
![]()
![]()
Unbedingt ja. Auf eigenen Rädern heim kommen hat schon was. ![]()
Dein Abstract da oben.
So und wenn das Angepisse hier so weitergeht, mach ich den Thread zu.Immer diese Mädchen hier!
AAAALTER!!!
![]()
Dennis, das waren Perlen vor die Säue.
Wie man in den Wald hineinruft ...
Hab nach der ersten Sekunde das gleiche gedacht. ![]()
Dann isses ja ein Sieb und keine Box?! ![]()
Jungs, jetzt wirds aber unsachlich. Bitte etwas mehr Nivea. ![]()
Sorry Micha, musste sein.
![]()
Vor allem bin ICH geflasht, dass sowas in Zusammenhang mit Hitzeabschirmung des Ansaugtraktes gepostet wird.
![]()
@ Micha
Die gelochte Haube ist fett. Keine Frage. Will ich auch haben. Aber ich gehe nicht davon aus, dass der Filter dadurch was ansaugen kann. Eher ist es eine Maßnahme um Hitze aus dem Motorraum rauszukriegen. Vorne rein, oben raus. Alles andere haut physikalisch nicht hin. Es sei denn Du setzt vorne rechts ne Hutze drauf.
Und weil damit 'n Arsch voll Geld verdient wird.
Btw, facepalm yourself! ![]()
So'n Belüfterdings is doch Schnulli. Ein gescheiter Dekantierer und jut is. Stilvoll und klassisch. ![]()
Janz schön lang so'n Winter, wa? ![]()
Hier, Leute, ich hab bei ebay diese Strebe gefunden. Steht S2000 dran. Ob die von der Passgenauigkeit her OK ist?
ZitatOriginal von X-Men
@ s2koida: Bei 8700 U/min braucht der 145 l Luft pro min.
Eben. Und so schnell wie die von außen nachströmt, kann sie nicht so heiß werden, dass es nennenswerte Leistungsverluste gibt.
Wo nimmt die Luft die Zeit her um sich zu erwärmen?
Andy, Deine Begründung verstehe ich nicht.
Beim Parken mit max. Lenkwinkel ist das nicht selten. Auch beim Verlassen einer Ausfahrt hört man ein "ratschen".
Wenn Dir während der Fahrt nichts außergewöhnliches bemerkst, solltest Du die Ruhe bewahren. Neues Öl bei unbekannter Servicegeschichte ist nie verkehrt.
HKS Hi-Power 409 Hiper Muffler (Honda S2000 AP1) 32003-AH007
Gibts da irgendwas an Papieren dazu? Nach ABE frage ich bewusst nicht. ![]()
Danke. Dann werd ich mal so'ne Murmel bestellen.
![]()