Glückwunsch zu Deinem Wagen. 1.400 km jedes Jahr. Wow!
Ich hoffe, dass sich da ein Tippfehler eingeschlichen hat:
ZitatOriginal von Savas1411
Wahrscheinliche Dimensionen
VA 205/40 R18x8,0j ET50
HA 235/35 R18x9,5j ET 55
Glückwunsch zu Deinem Wagen. 1.400 km jedes Jahr. Wow!
Ich hoffe, dass sich da ein Tippfehler eingeschlichen hat:
ZitatOriginal von Savas1411
Wahrscheinliche Dimensionen
VA 205/40 R18x8,0j ET50
HA 235/35 R18x9,5j ET 55
André, ich für meinen Teil finde das nicht im Ansatz repräsentativ. Jedenfalls dann nicht wenn es keine Rolle gibt bei der eine Bremskraft X von Nötern ist um das Auto aus der Rolle zu drücken. Der Prüfer bei der GTÜ fährt in weniger als Schritttempo auf eine 3x1m Stahlplatte und bremst dann. Imho taugt das bestenfalls dazu festzustellen ob die Kiste überhaupt zum Stehen kommt. Aber bei Abweichungen zu anderen Rückschlüsse zu ziehenob es an Reifen, Leitungen, Bremskomponenten liegt ... ich weiß nicht.
MUSS mir das bescheinigt werden? Hat jeder Prüfer überhaupt die technischen Mittel das zu erheben? Meine GTÜ hat eine Platte auf der aus Schritttempo gebremst wird. Kommen da solch detailierte Messungen raus? Oder braucht es dazu eine Rolle?
viel zu billig
Saubere Arbeit! Sieht super aus.
Das kann doch jeder Mechatroniker. Dazu braucht man keine "Spezialfirmen".
Die Luftpumpe brauchst Du nicht kaufen. Wenn Du einen Widerstand dazwischensetzt meckert die ECU auch nicht und binnen 5 min nach Kaltstart ist das Ding sowieso arbeitslos.
E93 ist cool. Schöner Alltagswagen. Sorgenfreie Fahrt damit. Aber was ich nicht verstehen kann: wieso zum Henker in dieser Farbe? Und dass die 218 Pferde in der schweren Badewanne die Wurst nicht vom Brot ziehen war Dir sicher schon vorher klar. Aber wenigstens ein Reihensechser und kein Vierzylinder.
ZitatOriginal von TJ
Und ich kann nur bestätigen, das Cabrio und Familie nicht funktioniert.
Ich kann bequem an einer Hand abzählen wie oft wir zu viert offen mit dem Auto gefahren sind. Es war eine ganz klare Fehlentscheidung, die ich am liebsten rückgängig machen würde.
Sooo schlimm? So lange wirds bei mir auch nicht mehr dauern bis mein Kleiner groß genug ist um mitfahren zu wollen. Ein Umstieg auf 4 Sitze ist daher bei uns auch nicht so abwegig. Aber dass es hinten tatsächlich so unbrauchbar sein soll? Was denn genau? Sind die Turbulenzen so fies?
Bin ich eigentlich der Einzige der die LED Lampen in Leiterplattenoptik so unfassbar hässlich findet?
Die passen auch.
Bist Du sicher, dass Du wirklich blaue Standlichter haben willst?
Dann sollte es dieser hier am S mit iPhone 5S tun?!
Donnerstag hat es mich auch erwischt. Zündungsfehler auf Zyl 4. Mehr hat das Diagnosetool bei Raeder nicht hergegeben. Ende vom Lied: ADAC hat mich heim getragen.
El Barto, welche Spule hast Du genommen? Orig Honda oder NGK48295?
Und ich schiebe mal die Frage hinterher welcher OBD Leser mit iOS funktioniert. Ich habe zwar einen der perfekt mit Android läuft, am iPhone aber keinen Mucks von sich gibt.
ZitatOriginal von etrate
Chips mit GW-Fahrwerkenvergleichen, das könnte auch von meinem Vatter kommen
Zwecklos mit Dir.
Doch. Trocknet aber wieder.
Gegenfrage: Wieso kosten Ibu-Chips bei Aldi die Hälfte der Chipsletten beim Rewe? Fallen beide bei Bahlsen vom gleichen Band.
Antwort: http://de.wikipedia.org/wiki/M…tegie#Mehrmarkenstrategie
Willkommen und Glückwunsch!
ZitatOriginal von Micha B
Was sind das denn für Felgen?
Kosei K3 Formula
http://www.koseijp.co.jp/engfl…oduct/Specs/K3Formula.htm
Finde die optisch großartig. Und vom Gewicht liegen da keine Welten zwischen 18" und 17". Würde die auf jeden Fall behalten.
ZitatOriginal von rookee
Los Memo hol das ST und Berichte mal wie es ist dass hier mal wieder neuer Wind reinkommt in Sachen Fahrwerk
GO MEMO! GO MEMO!