Der TÜV würde nicht mal merken wenn die nicht dran sind.
Beiträge von Maggo#13
-
-
Doch, JAB!

-
Das kannst Du nur rausmeißeln. Kein Witz. Mal eben abknubbel is nich. Diese Antidröhnmatten sind knüppelhart.
-
Zitat
Original von Freestyler
Das Ganze sieht stark nach einem U-Boot Bunker aus
Definitiv. Das "Tor" ist super charakteristisch. Aber welcher ist das auf dem Üffes da rum turnt?

-
Zitat
Original von UK 45
Nüscht leuchtet, keine hinterlegten Fehler...........auch nach mindestens 300 Kaltstarts bis Heute !
Danke!

-
10 sekunden Google und erster Treffer:
-
Uwe, was sagt die Langzeiterfahrung?
Alles gut? -
Interesse schon, aber bei so simplen Teilen treibt mich der Ehrgeiz und ich fertige sowas lieber selbst.

-
Ach herrje ...
-
-
Time heals all wounds, dude.

-
Zitat
Original von hubert k
Für knapp unter 20000 EuroZitatOriginal von TJ
Budget hatte ich eigentlich bei 5k angesetzt, aber da gibt es nix gescheites, also hab ich es mal auf 7k aufgestockt.
-
Nix Wildes, hab mir aufm Ring “nur“ die Nase an der Leitplanke blutig gehaun. Nicht schön, aber hätte schlimmer ausgehen können.
-
-
Weil "wir" einen grundlegend anderen Anspruch an einen Sportwagen haben und unter diesem Begriff auch was anderes verstehen. Das hat nichts mit abwertend zu tun. Wie gesagt, der RS3 ist toll. Hat in dem Segment nur nicht viel zu suchen.
-
Also doch ein Lotus.

-
In der Einfahrzeit wollte er noch keinen ran lassen. Aber jetzt hatter 1200 aufe Uhr, also Feuer!

-
Ein Kollege hat vor 2 Wochen seinen neuen RS3 bekommen. Nach einer Mitfahrt muss ich meine Meinung über die Kiste gehörig korrigieren. Der macht tierisch Spaß und hat Druck ohne Ende. Dass der Hobel kein Sportwagen ist und mit 50 Riesen haushoch überteuert ist, versteht sich von selbst. Aber als bis in die Haarspitzen gedopter Kleinstkombi verstanden, ist das ein echt lecker Wagen.
In den nächsten Tagen drehen wir nochmal ne Runde und ich versuch das Ding mal um die Ecke zu kriegen.

-
-
Zitat
Original von ramonaammain
Nee, wir verstecken das S dann bei Maggo oder wem auch immer inne Garage!
Boah, sind wir schlau ey!Aber wahrscheinlich sieht er dann Deine DSK-Mitgliedschaft auf dem Board...

Ich nehm Euren zu mir und wir stellen meinen Haufen zu Euch. Dann kann nix anbrennen!