Jemand heute die Doku auf ZDF gesehen? Fand ich recht objektiv und neutral dargestellt. Ob die Diskussionen im Vorfeld wirklich so kontrovers geführt wurden wissen zwar nur die Beteiligten, aber für maßlose Übertreibungen sind andere Sender zuständig.
Beiträge von Maggo#13
-
-
-
Wie kann der Bauch sagen "kein 11er"? Was hast Du denn für einen Bauch?

Spiegeleier-11er kam nicht in Frage? Wie auch immer, Glückwunsch zur Kurvensau und viiiiiel Spaß damit.

-
Ach Du Scheisse!

Man stelle sich vor sowas wird hochgeschleudert und kommt mit hundert Sachen auf Blickhöhe auf einen zu.

-
DA PASST DU REIN???

-
Zitat
Original von MB 23
Habe am letzten Samstag was leckereres gekauft
Was es ist, erzähle ich euch dann heute Abend...Aha. Und wer nicht da war, dem erzählste es nich?

Los, lass hören!

-
Ich glaub das finden nur Schweizer witzig!

-
nie von gehört und erstmals gesehen

-
-
-
Zitat
Original von donc
des VTECs ...Des VTECs? Also DER VTEC? DER variable Ventilsteuerung? Und dem kannst Du hören? Respekt.

-
Zitat
Original von donc
Kann doch nicht sein, dass der S2000 von jedem 210ps Wagen geärgert wird, wie peinlich...Wenn Dir das peinlich ist, dann solltest Du Dich ganz schnell wieder von dem Wagen trennen. Denn das kann Dir auch mit nem Passat oder Mondeo passieren.
-
Was erwartest Du? Keine BE mehr für die Karre, also Stilllegung eher wahrscheinlich als nur eine ferne Option.
-
Deine Eintragung ist so viel wert wie 'ne Rolle Scheisshauspapier. Wenn zu laut, dann zu laut. Und dann Stillegung. Oder Mängelschein. Oder mündliche Verwarnung. Liegt ganz im ermessen des Ordnungshüters.
-
Jimmy, es gibt nicht so viel was mir noch mehr Latte ist als dieser Puffo
, aber weil Du so'n feinen Ker' bist, schmeiß' ich Dir auch 'nen Zwanni in den Hut! -
Sind ja nur noch 3 Monate.

Marius, hast Du die WG schon geblockt? Sind noch Betten frei? Wenn ja, melde ich mal vorsichtig Interesse an einem DZ an.

-
Zitat
Original von Los Eblos
Lecker!
Da quiemts ja ordentlich raus... ist das normal?
Nee, normal sind kleine Schrauben, verblasene Kolbenringe und verkokelte Ventile.

Spaß beiseite, Üffes, was hat der Bock runter und wieviel km/miles bist Du damit bisher gefahren?
-
Haben sich die Nachbarn gefreut?

-
Wieso eigentlich Ap-Anlage? Ap wie AusPuff?
-
Hat keiner, kennt keiner und eingetragen bekommt die auch keiner.

Spaß beiseite: schaut aus wie eine nachgebaute nvidia N1. Keine Chance dafür eine Abnahme zu bekommen. Selbst mit Silencern weit über allem was der TÜV tolerieren würde. Wenn man sich die Anlage in ihrem Aufbau anschaut, wird ja auch schnell klar, dass da kaum Raum für effektive Schalldämmung vorhanden ist.