Beiträge von Maggo#13
-
-
Wenn das Teil sämtliche Rundenzeiten pulverisiert
, wird es schon seine Käufer finden.Warten wir mal auf die g-Werte.

-
Optisch seeeeehr gwöhnungsbedürftig. Aber in der Geschichte gab es schon viele auf den ersten Blick schräge Innovationen die es dann doch geschafft haben.
Aber bei der Kiste bin ich eher skeptisch. 
-
Hmmm, ich glaub Du stellst Dir das "Gestänge" zu kompliziert vor.
Hier sieht man den Aufbau ganz gut:
[Blockierte Grafik: http://storage.supremeauction.com/flash/ebay2/15/63/85/15638537/21910734.jpg]
-
Oh je, das klingt u.U. nach teuer Geld.

Schau doch schonmal in der Bucht ob es ein günstiges gebrauchtes Getriebe gibt. Könnte mir gut vorstellen, dass die Rep. die Kosten für ein Tauschteil übersteigt.
-
Fett!

Rein interessehalber, was hat(te) die Palette für einen Wert?
-
Genau, Eddy Du Sack, bring mal Müll raus!

-
Ich kann Dir nur von meiner Erfahrung mit den F2000 in Verbindung mit DS2500 berichten. Und da gibt es eigentlich nichts zu berichten.

Haltbarkeit der Beläge minimal besser als OEM auf OEM. Verzögerung vergleichbar OEM. Wenn überhaupt, dann minimal besser. Schlechter auf keinen Fall.
In Kombination mit Goodridge Stahlflex Leitungen, einer 3" Bremsenkühlung vorn und 2" hinten blieb die Bremse nach 4 x 45 min Nordschleife ausgesprochen stabil. Fading nicht ansatzweise erkennbar. Würde die Kombi exakt so wieder verbauen. Wobei mir die OEM Performance ausreicht, mir ging es ausschließlich um die verbesserte Haltbarkeit.
-
Nicht der erste an der Stelle. Und sicher auch nicht der letzte.

-
In Relation zur normalen M3 Limo ist der CRT mit dem diesem Mehrpreis der Witz in Tüten. Aber absolut betrachtet ist der Wagen einfach nur der Hammer. Ich sabbere den Limos immer wieder hinterher. Fand schon die E36 M Limo Klasse. Der E90 toppt das nochmal um Längen. Toller Wagen.
-
Besorg Dir lieber 4 Böcke. Und nur Front oder nur Heck anheben macht man sowieso nicht.
-
Der schaut ja aus wie frisch vom Band gefallen.

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Luder.

-
"Günstig" und "Sandtler" beißt sich aber.
-
Cool. Also Pflichtprogramm!

-
Manchmal muss man richtig suchen.

Cool gemacht!
-
Wenn das mal nicht der falsche Thread war ... ?!

-
-
-
Congrats!

Btw, 11 Jahre und gleiches Ergebnis!

-