Den Diff hab ich selber gebaut...
hier ein Komplettbild im grundiertem Zustand.
Ist aus Aluminium und wiegt ca. 2kg mit Lack
Beiträge von LarS2000
-
-
1 Paar ist noch vorrätig.
-
Zitat
Original von X-Men
Aber mal im ernst, wo sitzt eigendlich der Wärmetauscher und dann könnte man ja mit einem Mishimoto Alukühler alle Thermischen probs lössen.
Am Ölfilter.
-
Zitat
Original von jimmy a
Und hast die Kühlerfläche gleich mal um ein viertel verkleinert
ICH würde das wieder entfernenIst natürlich alles nicht optimal, aber ausbauen? Ich mein denn müsste man auch die Hupe verlegen. Die ist zwar kleiner aber dichter am Kühler. Wer auf der Rennstrecke fährt, sollte eh einige Dinge am S um und einbauen, z.B. ein Ölkühler.
-
Biete NEUE Netzspanner aus eloxiertem Aluminium.
Ich habe mir welche fertigen lassen und habe noch 1 Satz abzugeben.
Die Bilder sind aus der Tiefgarage und daher nicht besonders gut.
Die Spanner sind CNC-gedreht und sehen sehr edel aus.Für 29€ inkl. Versand würde ich sie einem "Designliebhaber" überlassen.
-
Hallo Leute,hat jemand bedarf an diesen Polycarbonat-Windabweisern?
Ich habe mir welche besorgt und gleich ein paar zu viel bekommen.
Neu mit Schutzfolie...Für 15€ inkl. Versand würde ich sie abgeben. Gruß aus Hamburg
-
Ich behaupte einfach mal, dass ich die OEM Sitzschienen umbauen kann das sie hinten 2cm tiefer sind. Ich konstruier das morgen mal in der Firma. 160€ für neue ist zwar nicht viel aber genug.
-
Ist doch praktisch, wenn man gern Pommes an seiner eigenen Theke isst...
-
Hat einer mal Bilder von diesen Dingern?
Gruß aus Hamburg
-
ich seh schon... kommt nicht gut an. Ich poste lieber nicht meine roten Gurte und meine verlegte Antenne.
Ich hatte neulich nochmal das orig. Lenkrad drin und hab mich gefagt warum ich mir das 6 Jahre angetan habe.Vielleicht sind die Fotos einfach nur schlecht, anders kann ich mir das nicht erklären.
-
Das geht leider nicht.
Raid hat den S2000 nicht im Programm.
D.h. Raid hat auch keine passende Nabe im Angebot.
Somit hab ich eine fertigen lassen. -
Das neue ist 32cm im Durchmesser und viel griffiger.
Tüv bekomm ich bald
-
Hallo Leute,ich wollte mal stolz mein neues Lenkrad zeigen.Ist von Raid und beim S2000 das iTüpfelchen in Sachen Sportlichkeit.
Ist etwas eingestaubt der Wagen
Hier die Fotostrecke zum Istzustand
-
Kupplungsverzögerer
Kenn ich nicht
-
Zitat
Original von Alexander G
Brachte das anlernen keinen erfolg ?Die fenster wären wohl im weg wenn dass verdeck schliesst .
Das anlernen konnte nichts brinngen, da mir ist erstmal aufgefallen ist, dass die Automatik nicht funzt.
Ich hoffe das liegt am Stecker. Denn ist das Problem gelöst. -
Zitat
Original von MisterB
aber warum hast du eigtl so noppen an deinem ding?
Noppen? Die sind da so. Anscheinend ist das beim Facelift anders...
Bitte um Feedback
-
Das hab ich mir schon gedacht. Ich mein so ein kleiner Klotz bringt nicht wirklich viel, daher meine Frage.
-
Hallo Leute,
hab in der Suchfunktion nichts gefunden.
Warum ist am Kupplungspedal ein Klotz angeschweißt?
Ich hatte schon die ein oder andere Theorie aber wirklich Sinn macht der nicht. -
Danke erst mal. Ich mach mich am WE noch mal bei.
Warum gehen die Fenster überhaupt auf?
Würden die sonst vom Verdeck beschädigt oder ist das "nur" komfort? -
Hallo Leute, ich hab mir ein Problem eingebaut!
Habe ein 2001er S2000 und hab mir die Türpappen vom Facelift eingebaut. Leider auch die neue Bedieneinheit für die Fensterheber.Wenn ich jetzt das Verdeck öffne, fährt das Fenster auf der Fahrerseite nur 3cm auf und das auf der Beifahrerseite ganz.
Das ist sicherlich einfach zu lösen indem ich die alte Bedieneinheit wieder einbau. Ich wunder mich nur warum nur eine Seite anders ist.
Kann mir einer mit Facelift sagen, wie sich dort die Fester verhalten?
Danke