Hehe, ne ich war das nicht Aber ich glaube jeder kennt das Hungergefühl
Beiträge von racer2k4
-
-
Tja nach dem Trinken bekommt man ja so ein kleines Hungergefühl...
-
Wie wär es in nem knalligen Orange, Kawa Grün oder dunkles Lila ? Mein Favourite wäre glaub ich nen matter Lack *sabber* weiss allerdings nicht genau wie da die Preise sind und wie du den Pflegen musst
Weiss jemand warum das Chrom verboten ist ?
-
Ich bin noch keinen von beiden gefahren. Aber sound sollte der Nissan mit der Tröte auf jedenfall nen guten haben Fahr doch beide mal probe und schau ob sich der Preis drücken lässt und dann entscheide
-
Ich find alle von den aufgeführten Autos Super ist letztendlich eine Geschmacksentscheidung. Wenn du auf Stehst dann würd ich lieber nen jährchen warten, das wirst du nicht bereuen. Da bekommst nen jüngeren mit weniger km für. Ausserdem fehlt wiegesagt das Dach und du hast sehr wenig wertverlust
-
Ich würd mal bei ner Werkstatt vorbeifahren die smart repair anbietet und fragen ob die evtl was machen können.
-
Ist ja völlig OK jedem das seine, ich finde z.B. die alte Viper schöner
Ehrlich gesagt überlege ich gerade wann ich das letzte mal ne Viper gesehen habe... So ein Auto steht für mich eher auf einer Stufe mit Ferrari etc was den "Show" aber auch den Neid-Faktor angeht. Die Corvette dagegen würd ich eher mit nem 911er gleichstellen.
Wenn du sagst du fährst sie wirklich nur als zweitwagen und wenn sie steht dann fast nur in der Garage dann ist doch gut Aber ich möchte da nicht so drauf angewiesen sein, auch mal bei gutem Wetter mal ne Kleinigkeit einkaufen oder in die City oder zur Arbeit.
Die Viper ist Breit wie sonst was da hätt ich andauernd Schiss dass mir da wer ne Tür, nen Wagen oder etc reinhaut bei den schmalen Parkplätzen.
Ich finde da ist die Corvette ein wenig mehr alltagstauglicher, wenn man bei solchen Autos überhaupt von Alltagstauglichkeit reden kann
-
Vom S auf ne Viper ? So ein Auto würd ich mir niemals holen so schön es auch ist. Da hätt ich viel zu viel Angst dass mal ne halbe Stunde inner City abzustellen etc. Ich finde da die Corvette anziehender
-
Das mit den Sitzen ist ziemlich bescheiden. Ich quetsch mich mit 1,95 schon in die alten rein, bei dem neuen dürft ich garnet reinpassen ohne die Schienen usw anzupassen.
-
Zitat
Original von patrick_S
Also dann wird halt Holland Europameister - die haben mit Abstand schönste Spiel geliefert
mach mir keine Angst !
-
Ich bin mal gespannt was Russland abliefern wird. Den Sturm stellt ja Zenith und die haben die Bayern ja ordentlich geputzt
Ich glaube Spanien wird das Rennen machen, hoffe aber natürlich dass wir Europameister werden
-
wat wolltste denn haben für lackierte blenden incl versand und allem drum und dran ?
-
ich oute mich mal. ICH FIND DIE FRONT IST GEIL Schöner S ! viel spaß beim Fussgänger verschlucken
-
Super Video ! Trotzdem gefällt mir das Design von dem Coupe nicht. Da denke ich immer gleich an diese alten Hyundai Coupes Den 3er hingegen find ich einfach nur hammer.
-
Ich finde der S von sunrider sieht klasse aus Aufkleber hin oder her, DIR muss dein Auto gefallen und das tut es sicherlich jetzt auch wo du schon soviel verändert hast das Bodykit sieht aggressiv aus aber mir gefällt auch das Gut das Geschmäcker verschieden sind
-
Unterstreicht die schöne Lange Schnauze Sieht super aus !
-
Jojo. auf jedenfall. Wollen evtl im Juni wieder hin Aber war letztes mal recht kurzfristig, da wurden kurzerhand 2-3 sachen und Kerlchen zusammengepackt und am selben Tag leider erst um halb 7 dagewesen. Nächstes mal wird besser geplant und dann wirds auch noch besser. Aber den Virus hab ich auf jedenfall schon inne
Aber die Leute waren echt super nett drauf. Du bist da nen bissl rumgetapselt um 2 Uhr Nachts und alle haben dich auf nen Bierchen ins Zelt eingeladen. Hab deshalb von der "Partyhalle" bis zu unserem Zelt was ziemlich am Ende war knappe 5 Stunden gebraucht
Dass zu wenig Japaner da waren lag sicherlich an der Tuning Messe
-
Die Spannung steigt
-
Ich glaube das wichtigste Argument was ja auch genannt wurde ist Spaß Spaß Spaß Selbst wenn man sich mit 1,98 ins Auto quetscht und die Beine anwinkeln muss als würde man ein Kind gebähren ist es trotzdem immernoch ein Auto was soviel Laune macht wie KEIN ANDERES in dieser Preisklasse
-
Wenigstens gibt es noch Menschen die sich um andere sorgen. Gut reagiert trotz des "Schocks" Nicht jeder würde anhalten und helfen ! Leider....
Ich hab mal einen Motorradfahrer gesehen wie er vor mir in die Leitplanke gerutscht ist, aufstehen wollte und danach das Bein durch war. Ich hatte nen Puls von ca. 430 und war nacher soooo froh dass dem Mann nichts ernsthaftes passiert ist.
Mit sowas muss man klarkommen. Hast super reagiert und der Kerl wird sich seines Lebens freuen dass ihr ihn "befreit" habt Gut dass er da heil rausgekommen ist, sowas endet schnell sehr böse. Da muss er nen guten Schutzengel haben