Alles gute von mir auch an euch alle!!!!!
Beiträge von Filipe
-
-
Hallo Andreas alles gute im neuen Jahr
schönes Spielzeug haste dir da zugelegt
Ich hatte damals wo der rauskam ne Probefahrt mit dem 5 Gang-Model gemacht und war leider gar nicht davon begeistert!Bin den auch nicht lange genug gefahren
aber die Beschleunigung hatte mich gar nicht beeindruckt, so hatte ich das gefühlt..in den Kurven aber narrensicher
und effizient!
Wie ist es denn als Rechstlenker zu fahren , interessiert mich sehr??
Grüsse Filipe
-
Zitat
Original von MR2-S2000
Filipe, wie gesagt, unter 12 Liter kaum zu fahren.
Als Winterauto werde ich ihn nicht einsetzen, allein schon wegen der bereits angespannten Ersatzteilbeschaffung.
Aber ich denke, im Sommer macht der Wagen auch Spaß, hat ja zumindest ein Schiebedachfür den Winter jetzt aber eigentlich idealer Ersatz für den S
-
http://news.caradisiac.com/Reveil-Auto-Lo…compresseur-499
Hier ein bisschen mehr über die Karre
brutales Teil!!
-
Hey Leute,
hoffe erstmals es gibt so nen Thread noch nicht.
..Da ich in Zukunft den Moppedführerschein machen will, man oft den S als Motorrad auf 4 Räder bezeichnet und sogar einige Leute deren Mopped verkauften weil den S mehr Spass macht, wollte ich von euch wissen welches von beiden Geräten denn mehr Spass macht???
Danke
-
Zitat
Original von thomson
Das ist das erste mal, dass ich auf deinen Evo neidisch bin!!!
Macht bestimmt richtig spaß, damit durch den Schnee zu räubern!So siehts im Moment bei uns aus.
Noch nicht so viel Schnee, aber daruter ist ne Eisschicht => fahren unmöglich im Moment!Will auch so nen Winterauto, bestimmt geil!
aber ohne winterreifen kommen diese AWD auch nicht besser vom Fleck!
-
Es entstanden letztens mehrere Threads über Rostschutz!
Meine Frage wäre,.. wenn man den S NUR im Sommer (also kein Salz vom Winter) fährt, ist es da nötig den Autounterboden usw gegen Rost extra schützen zu lassen , oder nicht nötig??
Metall braucht ja eigentlich nur (Regen)-Wasser und Sauerstoff zum rosten!
-
Zitat
Original von stocky
Ich find das VSA gut, ist echt gelungen
+1
-
Zitat
Original von stocky
Ist das jetzt ironisch gemeint?!
nicht wirklich
-
bestimmt nen sehr geiles Winterauto, aber schluckt bestimmt viel Benzin so nen Teil oder!
Viel Spass damit
-
Zitat
Original von UncleHo
Klang mit absolutem Suchtpotential!!!naja das finde ich nicht so extra, aber die Leistung stimmt auf jeden fall!
-
Er hat dir Rückfahrkamera an, saugeil!!..bestimmt cool wenn man nen rennen macht oder so!
-
Zitat
Original von thomson
Und da sag noch mal einer, Vierzylindermotoren haben keinen Klang!Kannste glauben!!
-
Zitat
Original von Flash
Hi,wollte euch nicht meine neue große Fussraumverstärkung aus Alu vom Doc vorenthalten.
Die Dinger sehen wirklich Klasse aus und sind total leicht also was für auch Gewichts Fetis!Hier mal ein paar Bilder:
Groupbuy ??
kann man die überhaupt irgendwo kaufen, bestellen?
-
Hey Emrik war das rote 3er nen M3?
-
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…e&pageNumber=12
hier einen Radical SR4, gar nicht mal so teuer!..aber viele KM für so nen Motor oder?
Macht aber bestimmt ne menge Spass!
-
http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=4515333&page=1
Geillll!.sehr sauber gemacht!
der muss aber ein bisschen kopflastig sein oder
-
Du Glückspilz, na dann viel Spass damit wenn de denn hast!!
-
Zitat
Original von stocky
tja...eventuell falsch gedacht
Da Mittelmotoren in der japanischen Super GT500 ab 2010 verboten sind
kann der NSX nicht mehr eingesetzt werden.Hier ein Bild vom Fahrzeug welches Honda in 2010 einsetzen wird.
Front/Mittelmotor wie beim S2000
V10
heckantrieb
3x duerft Ihr raten um welches Fahrzeug es sich handeltWarum werden denn Mittelmotoren da verboten
??
WIe geil sieht der denn aus, wäre ein netter NSX-Nachfolger!
Yves kannste uns die Quelle angeben?
-
Zitat
Original von Skip2mylou
sau geil,
was ich bislang noch nicht wusste ist, das in dem Italia der Motor von den A1GP Rennern drin steckt.Das ist mal interessant,.. klaro dass Ferrari damit dann nen neuen Rekord für die Literleistung mit diesem Motor bringt, nicht ganz so fair
Da könnte man in dem Fall dann von "Kleinserie" reden!