Beiträge von Filipe
-
-
Geile Vid, der Supra war sauschnell oder !?
-
Ich suche diese schwarzen OEM Fussmatten hier,.. ich wollte mal vorerst hier fragen ob einer von euch diese hat und verkaufen will bevor ich die neu kaufen geh (falls es die noch gibt
)!
Danke
-
Zitat
Original von thomson
Könnt ihr mir mal sagen, wie ihr alle an die Probefahrten kommt?!
Ich glaube ich als 24Jähriger habe da eh verschissen...will aberHabe bisher nur einmal in einem drin sitzen können, jedoch nicht im normalen sondern im neuen V-spec!
Der kommt doch erst in einigen Monaten oder?
Jedenfalls wollte mir der Typ von Nissan verklickern, dass es derzeit nur zwei davon gibt...bleibt nur das träumen
genau das befürchte ich auch,bin nur 23 alt!naja muss mal probieren!
-
Zitat
Original von El Barto
[quote]Original von Drehzahl
12. / 13.09
1. Inot2K
2. chibo157
3.Alexander G
4. StefanS (nur Sonntag)19. / 20.09
1. chibo157
2.Alexander G ?
4. StefanS (nur Sonntag)
5. El Barto
6. Drehzahl (nur Samstag)
7. Filipe26. / 27.09
1. Inot2K
2. chibo157
3.Alexander G
4. StefanS (beide Tage möglich)
5. El Barto (nur Sonntag)
6. Drehzahl (nur Samstag)
7. Filipe -
Wahrscheinlich kennt ihr den schon, den habe ich durch Zufall beim googln gefunden!
Den neuen Civic Type R Mugen!
http://www.autoblog.com/2009/06/20/mug…s-former-glory/
Was ich merkwürdich finde, ist das dieser 2.0L Motor 237ps und 220Nm rausbringt, warum müsste Honda für den S2000 mit 221Nm den Hubraum auf 2,2L steigern?!!
PS: ich glaube den CTR hier ist nur für England
-
So 5-7 sind wir schon stehen geblieben, aber nur für Tanken, Mittagessen, Pinkeln,...!
Die Reise hat mir +- 800€ gekostet für Mauten und Tanken!
200€ Maut und 600€ TankenDie Reise macht man eigentlich ganz gut (immer Autobahn) , das zieht sich eben sehr lang und das ist hart!..im Durchschnitt kriegen wir es um die 20 STd hin, 1Weg!
Es gibt aber bekloppte die mit dem Mopped rüberfahren, die sind recht verrückt!!
-
Willkommen bei uns!!!
-
Hallo , nen herzlichen willkommen von mir auch !
Sehr schöner S, ich hab nämlich den gleichen ,nur Bjr.2007
Netter Trueno hat dein Vater da, mit dem musste mal driften gehen
-
Hallo Jungs,
jo das wäre ein netter Saisonabschluss!
NS und Karting ok für mich, Termine an Wochenenden geht normalerweise immer für mich! -
Toller Tausch, bin den "alten" boxtser mit 245ps gefahren und war positiv überrascht!
Viel glück und spass damit
-
Mal was anders, aber der "dicke" V6 passt nicht zum S2000!
-
Bin jetzt beruhigt!
Ja bei meinen steht überall 'MZ'
-
http://www.youtube.com/watch?v=r3GYJTLHFvw
Das ist ein V8, 455ps / 2.8L = 162.5 PS/L bei 10500rpm und das für nur 650kg
http://www.fastestlaps.com/index.php?page…d=4a37faa36a15abestimmt einer der geilsten Trackmachinen EVER!!
-
Hey Jungs ich habe Neueigkeiten,
Der Reifenhändler hat mich heute morgen angerufen, ich werde den falschen Reifen ersetzt bekommen!!
So sollte das von Anfang an sein
Hat sich dann erledigt
-
jetzt bin ich aber auch neugierig, welchen Zuffi wirds den ?
Wenn du den dann hast, berichten bittena dann wünsche ich dir viel Spass mit dem neuen und cool das du trotzdem bei uns im Forum aktiv bleibst!
alles Gute alter
-
Zitat
Original von Jan B
Der ist früher wohl Supermoto gefahrenIch habe ab sofort keinen Respekt mehr vor nassen strassen
Könnte man fast denken ja !
-
kannst auch mit solchen Reparatursets ausprobieren!
-
Ja die Reifen haben schon 5tsd km runter, aber das wissen Die nicht, wollen die Reifen aber trotzdem nicht zurück!
Der falsche Reifen trägt die bezeichnung 'EZ' steht für Audi/Mazda habe ich gefunden!
-
Oh man so ein Mist, das nervt mich jetzt!